⎯ Wir lieben Familie ⎯

Juhu, saudumm ich weis, aber ich frags jetzt mal trotzdem

katinkaNo1
katinkaNo1
13.09.2012 | 15 Antworten
warum können mir so viele Leute nicht in die augen schauen?
Ich verstehs nicht die schauen immer weg. viele sprechen mich sogar darauf an, und sagen ich wurde sie aus dem Konzept bringen. also schau ich mittlerweile meisstens weg und das wiederrum empfinden viele als unhöflich Aber wenn ich dann schaue, wird nur rumgetottert usw. Soll jetzt nicht heissen, das ich von jedem hier hören will, wie toll meine Augen doch sind.Das nevt echt. Ichtru mich ja schon gar nicht mehr se wirklich zu schminken, weil mich dann ert recht jeder depp daraufanspricht ... sodasmusste mal raus. Kann man irgend wie daran Abeiten uine/n anzugucken ohne das er sich gleich durchbohrt fühlt oder ohne das ihm/ihr die Farme(Form gleich auffällt. Ich muss mir auch ständig anhören ih würde mit meinen Augen flirten. Echt an, ich mach gar nix. Mein Freund sagt immer(der mir übrigends auc nicht lange in die Augen sehen kann). Ich seh aus wie ne Hexe, die einen gleich verzaubern will. (nett gemeint) Ich weiß , ihr habt sicherlich besseres zu tun, und ja es ist total unwichtig nd bescheuert, aber es nervt wirklich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dann setzt ne Sonnenbrille auf wenn es dich nervt.
wossi2007
wossi2007 | 13.09.2012
2 Antwort
@wossi2007 danke sehr hilfreich. ja ich weiss, sag ja bescheuert. Aber s wa grad vorhin schon wieder so ne station. dewegen musste es mal kurz raus. :-P ja es ist schon dämlich.du hast wohl recht, ne bessere anwort hab ich net vedien. Blödefrage=blöde antwort :-P
katinkaNo1
katinkaNo1 | 13.09.2012
3 Antwort
Ich kann nix besonderes an deinen Augen entdecken, aber is doch auch egal. Wenn man mit jemandem spricht, schaut man ihm in die Augen. Wen das stört, der solls halt lassen.
Hegemony
Hegemony | 13.09.2012
4 Antwort
@katinkaNo1 welche frage?!
wossi2007
wossi2007 | 13.09.2012
5 Antwort
ja die so zwischen den dem ganzen humbuck. ob man was machen kann, damit der blick nicht so böse/durchdringend ist. aber ist auch egal. hat sich erledigt. wie gesagt selbsteisicht, das das dumm war hier reein zu schreibe :-P
katinkaNo1
katinkaNo1 | 13.09.2012
6 Antwort
Dann reiß se halt net so auf, wie auf deinen Profilbildern .
Hegemony
Hegemony | 13.09.2012
7 Antwort
Die gleiche Augenfarbe hat die Tochter unserer Katze auch. Mhm aber das man dir nicht in die Augen schauen kann, find ich jetzt komisch. das Problem hab ich auch manchmal, nur hab ich nen Silberblick :D
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 14.09.2012
8 Antwort
bei mir is es genau umgedreht! Mir schaut man gerne in die Augen . heißt es immer, weil sie alle Farben haben. Hihi, alsoo, entweder liegt es an den leuten, mit denen du dich unterhältst oder . so wie ich es von meiner freundin kenne, die des was du hier geschrieben hast, mir auch schon erzählte . ! Manche Menschen haben eben einen Flirtblick denke ich und verzaubern die Leute auf eine unterbewusste Art und Weise! Jedoch . wer dich net anschaun mag beim unterhalten . , finde ich persönlich sehr unhöflich!
Dani886
Dani886 | 14.09.2012
9 Antwort
welche farbe ist es denn? mein mann kann das auch nich wenn er jemanden nich kennt in die augen zu schauen ich bin so gewöhnt und das ich meine mitmenschen in die augen schauen - bei meinem mann ist es auch so das man denkt er wäre desinteressiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2012
10 Antwort
Schönheit kann manchmal auch nen Fluch sein . auch wenn du es net hören willst: du hast wirklich sehr schöne Augen, groß und offen . Viele sind vielleicht verunsichert und können deinem Blick nicht standhalten. Das sollte aber nicht zu deinem Problem werden. Kleide und schmink dich so wie DU es möchtest und wie DU dich am wohlsten fühlst . der Rest der Welt muß dann mit sich selber klarkommen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.09.2012
11 Antwort
ich hab auch grüne augen aber richtig grelle - ich hab nich so ne probleme ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2012
12 Antwort
Mir wird auch eher weniger in die Augen gesehen ich soll einschüchternd wirken :) Vielleicht ists bei dir das selbe xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2012
13 Antwort
Lol so ähnlich kenn ich das auch. Hab sehr grüne Augen und im Mom feuerrote Haare xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2012
14 Antwort
schön das ich nicht die einzige bin, die das kennt. :-D das freut mich wirklich:-* und zu hegemony. schon mal dran gedacht, das meine Augen halt so sind? ich reiss se nicht auf. Die sind so.
katinkaNo1
katinkaNo1 | 14.09.2012
15 Antwort
Nö, daran hab ich nicht gedacht, weil ich, wie schon gesagt, nix besonderes dran erkenne
Hegemony
Hegemony | 14.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Taufe - muss es weiß sein?
18.05.2011 | 23 Antworten
gallenblase raus, trotzdem koliken
19.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x