Winterkind

yvi1981
yvi1981
04.09.2012 | 8 Antworten
Huhu Mädels.. Hab am 26.12 ET.. Da mein erstes Kind ein Sommerkind ist, hab ich absolut kein plan was ich alles an Klamotten brauche.. Könnt ihr mir mal bitte helfen? :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
so ziemlich das gleiche, was du auch für dein erstes kindbrauchst nur en paa nummern kleiner
assassas81
assassas81 | 04.09.2012
7 Antwort
man sagt: immer eine schicht mehr als man selber an hat. unsere tochter kam am 2.2. zur welt und es waren draussen -20 grad teilweise. auf alle fälle muss der nacken warm sein und creme ins gesicht.
diedi
diedi | 04.09.2012
6 Antwort
meiner km am 29.12. bin auch mit den bus gehfaren, er hatnennormalen strapler, Pulli socken, dann ne wintermütze und den schnee anzug angezogen bekomm, zudem hab ich ihn in ne puckdcke eingewickelt und zum schluss nen daunen kissen drüber,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2012
5 Antwort
@evil-bunny genau das ist mein problem ich muss mit mausi auch bei -15 grad raus-motti in kiga bringen und mit dem hund und dann ebend am nachmittag nochmal mit dem hund und motti wieder abholen.da mein freund von morgends 5 uhr bis abends 18 uhr ausser haus ist muss die kleine ja immer mit...denke werde auch noch nen lammfell holen oder ne dicke nicki decke über die matratze legen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2012
4 Antwort
Warme Strampler, Bodys, Socken, Mütze Handschuhe, udn das fand ich ganz praktisch: http://www.amazon.de/Sterntaler-90153-Einschlagdecke-Basti/dp/B004MPOEL0/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1346750385&sr=8-15 Konnt ich im Maxi Cosi sowie im Kinderwagen benutzen
JACQUI85
JACQUI85 | 04.09.2012
3 Antwort
so ging / gehts mir auch hab et am 7.1 ;D ich habe nun normale nicki strampler, hosen und pullis gekauft, aber auch normale baumvoll sachen, söckchen, puschen, 1 schneeanzug und 2 teddyoveralls, 1 dicke jacke und auch strumpfhosen!wenns raus geht in der bauchtrage kommt mausi in den schneeanzug wenn wir mit dem kiwa unterwegs sind entweder strampler mit strumpfhose und dicke jacke oder aber strampler oder aber hose und pulli und dann in den overall ;D im kiwa. liegt die matratze und dann ein fußsack der die maus warm halten soll zur not werd ich ne decke mitnehmen damit wenns doch mal zu kühl ist ich sie noch zusätzlich eindecken kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2012
2 Antwort
alles was dein sommerkind im winter auch so gebraucht hat ;) meine hatte nickistrampler, langärmlige bodies...mützen...decken, schneeanzug bei den ganzen -15 grad tagen bin ich nur raus wenns nicht anders ging
evil-bunny
evil-bunny | 04.09.2012
1 Antwort
würd mal sagen, mengen an strumpfhosen, pullis, hosen oder lange strampler, mützen, handschuhe winterjacke und ne ganz dicke decke oder lammfell!
kloibi100
kloibi100 | 04.09.2012

ERFAHRE MEHR:

welche klamotten für ein mai baby?
31.01.2009 | 8 Antworten
Winterkind
22.07.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading