Kuss auf die Stirn

Ninchen2309
Ninchen2309
28.08.2012 | 15 Antworten
Ich hab mal ne doofe Frage lol wo ich mir nun schon ne Weile nen Kopf mache, seid dem ich was gelesen hab!!!

Hab festgestellt, da gibt es verschiedene Meinungen!!!

Was bedeutet für euch ein Kuss auf die Stirn, von einer Person die euch wichtig ist die ihr liebt ... die euch liebt!!!

Manche sagen das bedeutet mehr als ein Kuss auf den Mund ... wieder andere sagen genau andersrum!!!

Was meinst ihr!?

Hab mir da nie nen Kopf drüber gemacht, bis ich einen Bericht gelesen hab wo es ums Küssen usw. ging!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also kein so schnell Kuss ... sondern schon ein intensiven Kuss halt nur auf die Stirn!!!! Kein flüchtigen!!!Mal so schnell nebenbei!!! Sondern ganz bewusst ...
Ninchen2309
Ninchen2309 | 28.08.2012
2 Antwort
bedeutet für mich: Ich bin so glücklich/dankbar dich zu haben ... mein Mann küsst mich so wenn er Sonntag Abend oder in der NAcht zu Montag auf seine Wochentour sich begibt. also ich hab so dass Gefühl dabei..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012
3 Antwort
Kennst nich den Spruch "Ein Kuss auf die Stirn sagt mehr als 1000 Worte" ? Ich finde das stimmt und mein Freund gibt mir jeden Abend ein Kuss auf de Stirn bevor wir schlafen und sagt mir das er mich liebt ;)
chica18
chica18 | 28.08.2012
4 Antwort
Ich denke, dass es ein Ausdruck von Liebe ist. Ich küssen meinen Mann gerne auf die Stirn. Wenn er zB irgendwo sitzt. Ich bin mir sicher, dass es nichts negatives bedeutet. Nicht intensive, flüchtige Küsse auf den Mund und einem Kuss ausweichen und die Wange hinhalten, ist eher negativ zu deuten.
Noobsy
Noobsy | 28.08.2012
5 Antwort
Nein chica18 kenn ich nicht!!! Hab mir wie gesagt auch vorher nie nen Kopf drum gemacht!!!! Es gibt verschiedenes drüber ... von Beschützerkuss, ich bin für dich da Kuss, du bist mir wichtig Kuss, sehr Vertrauter Kuss ... Sehnsuchtskuss ... scheinbar wohl wirklich dann was intensives ... liebevolles!!!! So wars da irgendwie beschrieben!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 28.08.2012
6 Antwort
Aja und Respektkuss und große Zuneigung!!!! Soll es noch aussagen!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 28.08.2012
7 Antwort
Ich küsse Mann und Kind öfter auf die Stirn. Für mich ist es so ein kurzes: Ich lieb Dich! Bloß ohne, dass ich es sage, halt "nur" dieser Kuss!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012
8 Antwort
der kuss auf die stirn bedeutet ... ich bin beschütze dich ... hab ich mal gesehen oder gelesen vor ca. 100 jahren ... ein kuss auf die stirn ist was ganz besonderes
Angela_U
Angela_U | 28.08.2012
9 Antwort
Ja das haben mir nun schon einige gesagt die ich fragte, das es was besonderes ist!!!! Komisch das man sich da so nie nen Kopp drum macht!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 28.08.2012
10 Antwort
Meine jungs und auch mein schatz bekommen nen "stirnkuss "wenn ich grad ganz besonders glücklich bin meine männer zu haben ... ja es bedeutet dann sowas wie :"ich liebe dich aus tiefstem herzen, es ist schön dass es dic gibt " ... also ja er drückt für mich tiefe gefühle aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012
11 Antwort
also ich weis es so, dass ein kuss auf die stirn heisst ich respektiere und achte dich. ob es nun mehr als ein kuss auf den mund bedeutet? kann ich jetzt nicht sagen, hängt vielleicht auch von der situation ab. es ist auf alle fälle ein zeichen von zuneigung und liebe. soviel steht für mich fest. mein mann und ich küssen uns schon auch mal auf die stirn, bedeutend öfter mache ich das allerdings bei den kindern.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 28.08.2012
12 Antwort
ich bekomm jeden abend einen kuss von meinem partner auf die stirn. ohne diesem kuss fehlt einfach was. mir zeigt er, dass er mich liebt und dass alles gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012
13 Antwort
für mich ist das mehr ein kuss fürs kind, für die sterbende oma, etc. für mich drückt er mehr ein "ich beschütze dich" aus, gerade weil er ja von einer höheren position zu jemanden auf einen heraufblickendes gegeben wird.
ostkind
ostkind | 28.08.2012
14 Antwort
für eure Antworten!!! Auch hier wieder bisl unterschiedliche Meinungen!! Aber im Groben das es was tiefes inniges ist und doch scheinbar viel bedeutet!!! Habt mir geholfen!!!! DANKE!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 28.08.2012
15 Antwort
Gern doch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Kuss auf Mund
17.11.2012 | 29 Antworten
ohren-stirn-thermometer
17.03.2012 | 17 Antworten
Geplatzte Äderchen auf der Stirn
25.04.2011 | 1 Antwort
Ich hab druck auf auge stirn und wange
22.11.2010 | 10 Antworten
Delle an der Stirn
05.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading