Tattoos

Solo-Mami
Solo-Mami
21.08.2012 | 23 Antworten
Wer von Euch hat welche, seit wann und wo ?? Und vorallem: warum gerade das Motiv, welche Bedeutung hat es für Euch ???

(solo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
rechts an der seite auf den rippen eine kompassrose die ich selbst entworfen habe. Schon immer liebte ich Kompasse und hab einen haufen von denen geschenkt bekommen, da ich immer unterwegs war und sie mir den sicheren weg zu den orten zeigen sollten, die ich gerne besuchen wollte Als ich dann ein jahr in irland gelebt habe
Antiheldin7
Antiheldin7 | 21.08.2012
22 Antwort
ich habe 8 .... an der linken hand den anfangsbuchstaben von meinem mann ...am linken unterarm die anfangsbuchstaben meiner kids und jeweils ein stern für die ..und den buchstaben meiner sternentochter mit engelsflügel und datum .... am linken oberarm betende hände steht ein bissel für meine gläubigkeit ....am rechten oberarm eine blaue rose keine bedeutung ...am rücken ein tribal mit delfin steht für meine freiheit ..ein chinesisches zeichen im nacken steht für liebe ...ein schmetterling auf dem rechten fuss und ein kleines tribal am linken knöchel und jetzt kommt bald ein weiterer stern und buchstabe für meine süße maus .....soooo und dann wars das wohl ...hihi und mein erstes hab ich mir mit 17 stechen lassen ....
wilde_hilde
wilde_hilde | 21.08.2012
21 Antwort
@Passwort achso, und angefangen mit der Stecherei hab ich mit 24 Jahre...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
20 Antwort
ich hab insgesamt 9 Stück Oberarm links, den Namen meiner Tochter, Geburtsdatum und die Lebensrune Unterarm links, den namen meines Mannes auf elbisch und 2 Blüten Oberarm rechts, Mädchentotenkopf mit Schleifchen und Kirschblüten und Ranken Unterarm rechts, den Namen meines 3. Sohnes und Sterne für seine Sternengeschwister Unterbauch, 2 Schwalben Rippen/Nierengegend, einen Engel am Grabstein für meinen verstorbenen Opa Steiss, eine Lotusblüte, symbolisiert die Treue und Reinheit Rücken, ein selbstgestaltetes Tribal mit den Anfangsbuchstaben meiner Söhne intigriert und folgen wird eine Eule auf dem Oberschenkel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
19 Antwort
Aiaiai der Fehlerteufel, "meiner Großeltern [...] gedenken", sorry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
18 Antwort
Ich lasse mir nach der Stillzeit eins Stechen. Von der linken Achsel bis zur Hüfte, die ganze Körperseite, bin mit einem Tätowierer befreundet und wir haben schon einige Entwürfe gezeichnet. Es sollten Mohnblumen werden, weil ich meine Großeltern, die 2005 und 2006 gestorben sind, damit Gedenken möchte, in ihrem Garten blühten immer welche und mein Opa war Ungar, und sie ist ja auch deren "Nationalblume". Meine Schwangerschaft kam zwischen Vorhaben und Umsetzung reingefunkt. Daher soll nun der Mohn von Efeu umrankt sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
17 Antwort
Ich habe ein Tribal oben am Rücken mit 2 herzen wo 2 bustaben drinne stehen J dann eine große blaue rose dadrunter stand der Name von meinem Ex der erzeuger von meinem sohn somit musste da was drüber . Am rechten oberarm steht der name von meinem sohn Jason Lee in einer schrieftrolle und am linken unterarm gibts noch ein G für meinem verstorbenen Schwiegerpapa in einem Stern ...Bald kommt noch für mein Sternchen ein tattoo auf dem rechten unterarm ein stern mit engelsflügel und dem datum.
mamajasi
mamajasi | 21.08.2012
16 Antwort
Ich habe mein erstes seit März auf dem Schulterblatt...Als Schrift den Namen meines Kindes
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 21.08.2012
15 Antwort
ich habe ein kleines Tribal am Bauch, linke seite, schräg nach oben. eine Bedeutung hat es nicht. dieses Jahr kommt noch etwas kleines auf das linke Schulterblatt, Schmetterling oder Rose, also auch etwas ohne Bedeutung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
14 Antwort
ich hab 2 schmetterlinge mit jeweils den namen meiner kinder auf der schulter.
mamaluis
mamaluis | 21.08.2012
13 Antwort
Ich habe ne freundliche Sonne hinten links an der Schulter tragen. Seit 1997 habe ich die, ich liebe die Sonne und bin ein Sonnenschein *g*
Judithdiva
Judithdiva | 21.08.2012
12 Antwort
Ich hab 3 chinesische Zeichen am ober innenarm Machen lassen hab ich mir das in meiner Ausbildungszeit mit 19.... Ich würde mir nur da ein Tattoo machen lassen wo ich es jederzeit verstecken kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
11 Antwort
habe am unterarm innenseite namen meiner kinder und an der aussenfläche eine sternenranke mit geburtstagen meiner beiden kinder plus die zwei die ich verloren hatte.somit trage ich sie immer bei mir;-) und am bein eine blüte mit sternen:-)
Eva1986
Eva1986 | 21.08.2012
10 Antwort
Ich habe eine grosse Sonne mit einem Kreuz auf dem unteren Ruecken - nein es ist kein Arschgeweih, dieses Wort kann ich nicht abhaben :-) und ich habe es mir vor dem grossen Trend Stechen lassen vor 9 Jahren :-)Seit ueber vier Jahren hat dieses Tattoo noch eine weitere Bedeutung, es steht fuer meinen Sonnenschein Nathan. Ich habe es mit extra auf den Ruecken stechen lassen damit ich es nicht immer sehe denn ich bin der Meinung wenn ich es immer sehe dann gefaellt es mir vielleicht eines Tages nicht mehr. Was ist mit dir Solo-Mami, hast du Tattoos? Wenn ja wo u warum??? Glg von der anderen Seite des Kanals!
suna
suna | 21.08.2012
9 Antwort
Seit April hab ich mein erstes auf dem linken Unterarm. Die Bedeutung für mich kennst du. Arschgeweih etc.sind für mich Trends denen ich nie nachgelaufen bin. Deshalb kam wohl überlegt erst eins mit 33 Jahren was ich als wunderbares Geschenk erhielt.
Amancaya07
Amancaya07 | 21.08.2012
8 Antwort
ich hab eins auf der schulterblatt..ein chinesisches zeichen für glück wenn das 2.im januar kommt werd ich mir auf beiden handgelenken die namen der kids tättowieren lassen
Smilieute
Smilieute | 21.08.2012
7 Antwort
ich hab ein schickes arschgeweih seit 7 jahren und mein namen auf der wirbelsäule als schriftzeichen seit 5 jahren glaub ich. ich möcht mir irgendwann ncoh die namen oder anfangsbuchstaben meiner kinder stechen lassen.
supimami2008
supimami2008 | 21.08.2012
6 Antwort
Mist zu schnell abgeschickt. Ich habe meine Tattoos seit Anfang des Jahres und ich habe meine Handgelenke gewählt, weil ich sie immer sehen wollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
5 Antwort
Hab noch keins, hatte aber gern eins bzw werde mir eins machen lassen.
crispy1984
crispy1984 | 21.08.2012
4 Antwort
Ich habe 3 das erste hatte ich mir mit 18 stechen lassen weills einfach cool war, auf dem Oberarm ein Tribal, das zweite kam dann 2 Jahre Später ein Arschgeweih, hatte damals noch net viele und ist so ähnlich wie das Tribal aufm Arm. Und mein 3 befindet sich auf der linken Poo Backe ein Teufelchen hab ich von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen
rosafant1980
rosafant1980 | 21.08.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading