Brauche dringend Rat von Katzenbesitzern!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2012 | 17 Antworten
Ich habe seit 2 Monaten zum ersten Mal in meinem Leben reine Wohnungskatzen. Und ich kriege nochmal eine Katzenstreu-Krise, wenn das so weiter geht. Ich hab jetzt schon so viele verschiedene Sorten probiert... aber nix davon ist wirklich gut. Entweder sie stinken innerhalb kürzester Zeit oder sie bleiben an den Katzenpfoten kleben oder sie verteilen sich im gesamten Haus. Besitzt irgendwer von euch Katzenstreu, bei der das nicht zutrifft? Wenn ja, bitte klärt mich auf!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Benötigen Sie einen dringenden Kredit, um Ihre Rechnungen zu begleichen, ein Unternehmen zu gründen oder irgendeine Art von Darlehen, kontaktieren Sie bitte Herrn Jean Carlos unter { creditplusfinance11@gmail.com }
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2018
16 Antwort
wir nehmen das klumpstreu aus´m rewe. riecht nicht, hält lange, klumpt gut...
Trami
Trami | 21.08.2012
15 Antwort
hab sie lieb! katzen gehören raus! meine dicke habe ich vor fünf jahren aufgenommen! ein haufen nichts! sie bekommt nur das beste vom besten hat 130 qm auslauf im haus! wohnen blöd sie kann nicht raus! das mit dem katzen streu ist mit allen sorten so! die katzen verteilen das immer! staub saugen ist jeden tag satz! und catsan die beste lösung!
tineundluna
tineundluna | 20.08.2012
14 Antwort
Wir benutzen die normale Klumpstreu von der dm-Hausmarke, manchmal das Grobe, manchmal das Feine, beide sind gut, aber das Feine bindet wirklich sehr gut den Geruch, hier das: http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/deinbestes_home/produkte/deinbestes_produkte_katze/deinbestes_produkte_katze_streu/30678/deinbestes_ultra_klumpstreu_naturweiss.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2012
13 Antwort
@tineundluna: Ich liebe meine kleinen Fellknaeuel eh heiss und innig, das kann das Streuproblem auch nicht ändern. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2012
12 Antwort
auch ja aber das macht die kleinen! ja auch aus! mein kleiner engel nimmt das streu gerne verteilt mit bis ins bett wenn die tür nicht zu ist! aber hey ruhe ist alles! grins meine ist elf jahre alt!
tineundluna
tineundluna | 20.08.2012
11 Antwort
@tineundluna: Ich hab da schon Unterschiede festgestellt. Dieses Silikatstreu verteilt sich wesentlich schlimmer als das Klumpstreu. Und die knirschen dann auch immer so grauslich unter den Schuhsohlen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2012
10 Antwort
bin zwar nicht @evil-bunny: aber das hast du mit allen sorten vom streu!
tineundluna
tineundluna | 20.08.2012
9 Antwort
@Sternentaler: Ok, werd ich demnächst gleich mal probieren, danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2012
8 Antwort
Japp catsan wir sind super zufrieden hatten damit nie probleme am günstigsten ist das bei dm imw gegensatz zu meißt andere läden.
mamajasi
mamajasi | 20.08.2012
7 Antwort
@evil-bunny: Ja, wir haben eh ein Katzenklo mit Haube. Aber bei manchen Streusorten schleppen die Katzen die Kuegelchen überall hin... Wie heisst denn die Marke bei edeka? @ninemama: Schau ich mir gleich mal an, danke. @Noobsy: War das eventuell Silikatstreu was du meinst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2012
6 Antwort
Catsan !!!!
tineundluna
tineundluna | 20.08.2012
5 Antwort
Hallo also ich schwöre auf Catsan , -aber ganz wichtig das Ultrastreu und nicht das weiße Streu.Ist nach etlichen Versuchen das Beste und seit Jahren bei uns in Gebrauch.LG
Sternentaler32
Sternentaler32 | 20.08.2012
4 Antwort
wir hatten auch eins von zoogeschAft..was weiss ich nicht mehr.haben schon lange keine katzr mehr nur auch so kügelchen wie noobsy schrieb
Smilieute
Smilieute | 20.08.2012
3 Antwort
Wir haben so blau/weiße Kügelchen benutzt aus dem Zoogeschäft. Die Marke fällt mir leider nicht mehr ein, da wir seit anderthalb Jahren keine Katzen mehr haben. Das Streu hat den Geruch super aufgenommen.
Noobsy
Noobsy | 20.08.2012
2 Antwort
ich habe von vitakraft magic clean. das kann ich nur empfehlen! Es riecht überhaupt nicht, es ist für min. 4 wochen gedacht. hier ein link : http://www.vitakraft.de/no_cache/produkte/katzenwelt/produktuebersicht/backid/213/product/14035.html lg ninemama
ninemama
ninemama | 20.08.2012
1 Antwort
wenns sich im haus verteilt, . katzenklo mit dach ;) ich nehm grad das von edeka...aber auch nur weils aufm kiga weg liegt, das von lidel riecht super geil nach waschmittel
evil-bunny
evil-bunny | 20.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading