Singlereisen? Der beste Kumpel meines Mannes (37)

JonahElia
JonahElia
20.08.2012 | 5 Antworten
hat jetzt drei Wochen Urlaub, theor. wollte er mit seiner Freundin weg, aber er immer Pech mit der Auswahl seiner Frauen hatte, ist er seit knapp 3 Mon. wieder Single...er möchte gerne weg, aber irgendwie nicht alleine...kennt sich wer mit Singlereisen aus oder würdet ihr ihm empfehlen einfach last minute irgendwo hinzufliegen ...(es geht ihm dabei nicht um das Eine.. (verliebt) )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ein alleinstehender Kumpel von uns hat schon öfter allein Urlaub gemacht, hat dann immer nen Cluburlaub gebucht, da findet man. Und einmal war bei uns in der Tageszeitung ne Anzeige, wo einer einen Mitreisenden gesucht hat, da stand halt drin, wie alt und welche Interessen. Ist vielleicht auch ne Idee, man kann sich ja vorher mal treffen und entweder es passt oder eben nicht.
mugglpups
mugglpups | 20.08.2012
4 Antwort
@wossi...find nix...gestern war doch Sonntag, da kommt doch gar kein Punkt 12, oder?
JonahElia
JonahElia | 20.08.2012
3 Antwort
Er hat keinen Kumpel, der jetzt Urlaub hat, der Einzige, der mit könnte, hat kein Geld...
JonahElia
JonahElia | 20.08.2012
2 Antwort
Da gibts irgendwas in Griechenland, kam gestern bei Punkt 12, ideal für Singles. Musste mal auf der Seite von RTL suchen, da steht bestimmt was davon.
wossi2007
wossi2007 | 20.08.2012
1 Antwort
ich würd ne last minute reise machen hat er keinen kumpel der mit kann
lafra996
lafra996 | 20.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einkommen meines Partners?
06.08.2011 | 15 Antworten
Nestle Beba das beste?
09.01.2011 | 8 Antworten
Ambulante OP meines Sohnes
28.11.2010 | 7 Antworten
Meine beste Freundin hat
25.06.2010 | 3 Antworten
Strafe für meine beste freundin?
03.08.2009 | 8 Antworten
welcher centerpark ist der beste
13.05.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading