Autositz

horstmaria
horstmaria
16.08.2012 | 7 Antworten
Welchen Autositz nach der Babyschale habt ihr und seid ihr zufrieden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wir hatten auch den Maxi cosi priori und waren super zufrieden. Brauchten jetzt aber nen neuen und da unsere Maus recht leicht ist, haben wir einen für 9-36 kg gekauft und haben nen cybex pallas 2 gekauft... ist einer mit fangkörper und wir sind noch mehr zufrieden als mit dem maxi cosi.
Trami
Trami | 17.08.2012
6 Antwort
Maxi cosi priori...
rudiline
rudiline | 16.08.2012
5 Antwort
Maxi cosi Tobi, hatten wir schon bei unser großen Maus und nun sitz die kleine Maus drin. Und sind super zufrieden.
wossi2007
wossi2007 | 16.08.2012
4 Antwort
Maxi Cosi Tobi und bin mehr als zufrieden
JACQUI85
JACQUI85 | 16.08.2012
3 Antwort
Maxi cosi Priori ohne Isofix, ist super.... Werden wir in ein paar Monaten bei unserer zweiten auch hernehmen.
babyrocker
babyrocker | 16.08.2012
2 Antwort
Wir hatten auch den Römer King Plus nach der Römer Babyschale und waren super zufrieden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
1 Antwort
Römer king plus. ist jetzt schon beim zweiten kind in gebrauch und wir sind sehr zufrieden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012

ERFAHRE MEHR:

hilfe! baby mag autositz nicht mehr.
26.03.2014 | 5 Antworten
vom maxi cosi in den normalen autositz!
26.07.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading