Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Sahri24
Sahri24
16.08.2012 | 8 Antworten
Hallo Mamis,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Buggy für unsern Junior.Da unser aktueller langsam den Geist aufgibt.
Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Ich dachte an einen Peg Perego oder einen von HArtan, jedoch sind die ja sehr teuer.
Oder gibt es einen günstigeren der auch super ist?

GLG und schonmal danke für eure Antworten.
Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wir haben einen von Knorr...Modell weiß ich nicht genau, aber der reicht völlig aus und man kann den Sitz in Liegeposition bringen...das war mir sehr wichtig
Kama3012
Kama3012 | 16.08.2012
7 Antwort
ich kann den hier http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=buggy-ix-1 empfehlen, den hab ich selber, und bin super zufrieden, die meisten baggys sind nur bis maximal 15kg ausgelegt, mein sohn wiegt jetzt 25kg und ich pack da noch einkäufe rein, so das der mit ca. 30 bis 35 kg dann belastet ist, macht dem nichts aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
6 Antwort
kann vom Peg Perego auch nur abraten, wie haben ihn gekauft . Mit einer Hand schieben geht gar nicht...Also ich würde ihn niemandem empfehlen..
ruetti
ruetti | 16.08.2012
5 Antwort
Wenn ich irgendwann nochmal einen brauchen sollte, wird es der Gesslein F4 Buggy. Klein wendig und einfach perfekt zu schieben mi teiner Hand
JACQUI85
JACQUI85 | 16.08.2012
4 Antwort
Wir hatten den Peg Perego Pliko. Der ist sowas von wackelig und fängt dermaßen schnell das Klappern an, dass der hohe Verkaufspreis absolut nicht gerechtfertigt ist. Meine Schwester hat ihn ebenfalls und benutzt ihn sehr ungern. Das blödeste beim Pliko ist, dass die Schiebestangen nur unten am Wagen festgemacht sind, oben kann man sie auseinanderschieben. Daher wackelt er so furchtbar. Beim Schieben ist das sehr unangenehm.
Noobsy
Noobsy | 16.08.2012
3 Antwort
Also den PEG Perego plico finde ich persönlich ganz schlimm, ich hatte den einmal von meiner Schwägerin ausgeliehen und der war mit Kind so schwer zu schieben... Also ich kann den quinny Zapp empfehlen, der Ost echt Super und leicht zu schieben sogar mit einer Hand.
sternchen2310
sternchen2310 | 16.08.2012
2 Antwort
Also wir hatten keinen extra Buggy, aber meine Freundin hatte einen von Peg Perego und war total zufrieden damit. Ich denke mit Hartan kannst du auch nicht viel falsch machen, wir haben einen Kombikinderwagen von Hartan und waren auch super zufrieden damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
1 Antwort
Hartan i go
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading