wer kann mir helfen

suesse28
suesse28
15.08.2012 | 4 Antworten
möchte einen lieben menschen aus afrika nach deutschland einladen es soll eine geburtstagsüberraschung für den jenigen sein , nur hab ich so wirklich keine ahnung wo ich nachfragen soll?
habt ihr nen tip?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Beim Ausländeramt nachfragen..für Ägypten kann ich dir näheres erzählen...ist wie Magi schreibt nicht einfach. Da gibt es bestimmte Voraussetzungen!!
MarMag
MarMag | 16.08.2012
3 Antwort
Du musst zum ausländeramt , da sagen sie dir was du alles an unterlagen brauchst, und das ist nicht gerade einfach jmd aus dem ausland einzuladen
Magi_91
Magi_91 | 16.08.2012
2 Antwort
Was moechtest du nachfragen?
mugglpups
mugglpups | 16.08.2012
1 Antwort
Reisebüro?
Tinus79
Tinus79 | 15.08.2012

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading