UMFRAGE: welche Art von Musik hört Ihr eigentlich gerne ?

Solo-Mami
Solo-Mami
13.08.2012 | 26 Antworten
ch surf so im Netz rum, die Glotze ist aus und ich leg mir eine CD nach der anderen rein ... nun mal ne Frage an Euch:

Was hört ihr so gerne für Mucke ???
Seid ihr ehr Disco-Gänger oder doch die gute alte Live-Musik ???

Freu mich auf viele Antworten :-)

Blues · Charts und Popmusik · Chormusik · Country · Dark Wave · Gregorianik · Hip-Hop · Jazz · Kirchenmusik · Klassische Musik · Klavier · Metal · Oper · Orgel · Punk · Reggae · Rockmusik · Techno
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich mag gerne Rock, Metall, Pop was ich gar nicht mag ist hip hop
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2012
2 Antwort
metal
larajoy666
larajoy666 | 13.08.2012
3 Antwort
ganz nach stimmung. wenns senitmental zugeht, dann kuschelrock am besten die älteren. wenn die laune gut ist, dann pop und techno wenn die laune eh schon am null punkt ist, alten hip hop aber meist lauft bei uns alles mögliche an austropop, da mein großer davon sehr begeistert ist. angefangen von falco, fendrich, sts bis über zu andreas gabalier. also auch wieder alt und jung :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2012
4 Antwort
Ich mag Deutschrock und Irish Folk sehr gern, aber auch die aktuellen Hits hör ich mir an .
Antje71
Antje71 | 13.08.2012
5 Antwort
Rnb und Black Music :)
Cilek
Cilek | 13.08.2012
6 Antwort
Fast alles bis auf volksmusik !!!
LoveMAMA
LoveMAMA | 13.08.2012
7 Antwort
@hennerjan sts = subway to sally ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.08.2012
8 Antwort
Discogänger und die Charts rauf und runter aber eigentlich komm ich aus der früheren Technoszene ;-) Ich liebe aber auch Onkelz und Freiwild. Auch Metallica und Manowar gehören zu dem was ich auch mal gern höre. Ich bin da nicht so mit der Richtung festgelegt
Amancaya07
Amancaya07 | 13.08.2012
9 Antwort
Mein mann ist hobby dj und da haben wir alles auf denn pc wir haben auch unsere großeltern gefragt ob wir auch volksmusik auf familienfeiern spielen sollen und sie gesagt haben bzw . Mein opa ich bin zwar 73 aber muss ich mir schon denn schrott anhören da kann man mir ja gleich denn sarg bestellen deswegen gibt es bei unserer familie eine volksmusikfreie zone !!!
LoveMAMA
LoveMAMA | 13.08.2012
10 Antwort
Lana del Rey ist gerade sehr berauschend für mich. Born to die und summertime sadness laufen hier ganzen Tag
Amancaya07
Amancaya07 | 13.08.2012
11 Antwort
Entschuldigung an alle volksmusik fans hier aber das sagt ein 73 jahriger der david guetta und martin solveig und avicii auf denn rechner hat !!!
LoveMAMA
LoveMAMA | 13.08.2012
12 Antwort
Ich bin auch eher der Discogänger ... Höre Trance, dance und die charts und popmusik ... Am liebsten dann davon die Lieder aus der "neuen" musikrichtung a lá pitbull :D ist ja irgendwie nicht wirklich Trance ... Scheint dann wohl jetzt die neue "popmusik " zu sein :D
Mara2201
Mara2201 | 13.08.2012
13 Antwort
hör so ziemlich alles, außer minimal das muss echt ned sein! :) Ok kirchenmusik brauch ich jetzt auch nicht.
Mischa87
Mischa87 | 13.08.2012
14 Antwort
@Solo-Mami ne, ne steirische band die seit gut 25 jahre austropop macht :-D STS bedeutet: Gert Steinbäcker, Günter Timischl und Schiffkowitz http://www.sts.cc/band/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
15 Antwort
Ich höre gerne doro, in extremo, schandmaul Freiwild und solche sachen liegt wohl daran das ich in wacken aufgewachsen bin und ich mich an die musik gewöhnt habe hihi
mamajasi
mamajasi | 14.08.2012
16 Antwort
Country, Charts und auch Oldies ... Disco-Gänger bin ich nie gewesen
DodgeLady
DodgeLady | 14.08.2012
17 Antwort
@mamajasi cool ... Schandmaul und InEx hab ich auch schon ganz oft live gesehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.08.2012
18 Antwort
Ich höre gerne Punk, Rock und Metal. Chartsmusik ist überhaupt nicht mein Ding. Meine Lieblingsbands sind die Böhsen Onkelz und Dritte Wahl . Ich gehe auch nur in Locations, wo Rock und Metal gespielt werden. In ner normalen Discothek kriege ich schlechte Laune. Was ich mir allerdings noch gefallen lasse, sind 80er Jahre-Party's ...
andrea251079
andrea251079 | 14.08.2012
19 Antwort
überwiegend rock ..aber auch andere richtung.. ich find z.b. die musik aus dem film drive total geil und alte songs aus den 80gern die mich an die kinheit erinnern
Taylor7
Taylor7 | 14.08.2012
20 Antwort
Deutschrock Metallica, Red Hot Chili Peppers, Nirvana, Guano Apes, Johnny Cash ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
Kündigungsfrist Hort
14.01.2014 | 4 Antworten
kind 27 monate hört nicht
10.08.2012 | 8 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading