UMFRAGE: welche Art von Musik hört Ihr eigentlich gerne ?

Solo-Mami
Solo-Mami
13.08.2012 | 26 Antworten
ch surf so im Netz rum, die Glotze ist aus und ich leg mir eine CD nach der anderen rein ... nun mal ne Frage an Euch:

Was hört ihr so gerne für Mucke ???
Seid ihr ehr Disco-Gänger oder doch die gute alte Live-Musik ???

Freu mich auf viele Antworten :-)

Blues · Charts und Popmusik · Chormusik · Country · Dark Wave · Gregorianik · Hip-Hop · Jazz · Kirchenmusik · Klassische Musik · Klavier · Metal · Oper · Orgel · Punk · Reggae · Rockmusik · Techno
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Falle dann wohl mit meinem SCHLAGER aus der Reihe =) Mein absoluter Liebling ist ROLAND KAISER und ja, ich stehe zu meiner Macke :-) Ansonsten höre ich aber auch 80er und so Charts...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
25 Antwort
ich hör gern 80s, Disco Pop, Bon Jovi, Abba, the Hooters, Nena, Modern Talking, Maroon5, Queen, die ganzen 80er Jahre Bands wie wham!, Duran Duran, Erasure, Kajagoogoo, Bananarama, Gerorge Michael, Level42. Country hör ich auch ganz gern.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.08.2012
24 Antwort
ich finde es gibt von JEDER Musikrichtung gute Lieder....und JA auch von Schlager und Volksmusik....Roland Kaiser z.b. ist jawohl der Hammer das einzige was garnicht geht ist deutscher Hip Hop, also diese kaputten deutschen Rapper die unsere Jugend versauen. Techno, Salsa und die Charts rauf und runter bevorzuge ich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
23 Antwort
ich höre eigentlich alles was sich gut anhört und man mit rocken kann.ich gehe meistens gern in kleine gemütliche kneipen oder bars , wo richtig schöne laute tanz musik ist wo man mit alt und jung zusammen feiern und spass haben kann
Bearchen2
Bearchen2 | 14.08.2012
22 Antwort
Und wenn Disko, dann nur die hübsch verranzten in alten Lagerhallen oder in gemütlichen Pub-artigen Bars = D Wo dann auch Musik nach meinem Geschmack gespielt wird, oder eben Live.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
21 Antwort
Ich mag Indie und Alternative Rock, Rock, Grunge Und manchen Hiphop, z.B. britischen von The Streets oder aus Seattle wie von Atmosphere.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
20 Antwort
Deutschrock Metallica, Red Hot Chili Peppers, Nirvana, Guano Apes, Johnny Cash...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
19 Antwort
überwiegend rock ..aber auch andere richtung.. ich find z.b. die musik aus dem film drive total geil und alte songs aus den 80gern die mich an die kinheit erinnern
Taylor7
Taylor7 | 14.08.2012
18 Antwort
Ich höre gerne Punk, Rock und Metal. Chartsmusik ist überhaupt nicht mein Ding. Meine Lieblingsbands sind die Böhsen Onkelz und Dritte Wahl . Ich gehe auch nur in Locations, wo Rock und Metal gespielt werden. In ner normalen Discothek kriege ich schlechte Laune. Was ich mir allerdings noch gefallen lasse, sind 80er Jahre-Party's...
andrea251079
andrea251079 | 14.08.2012
17 Antwort
@mamajasi cool ... Schandmaul und InEx hab ich auch schon ganz oft live gesehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.08.2012
16 Antwort
Country, Charts und auch Oldies... Disco-Gänger bin ich nie gewesen
DodgeLady
DodgeLady | 14.08.2012
15 Antwort
Ich höre gerne doro, in extremo, schandmaul Freiwild und solche sachen liegt wohl daran das ich in wacken aufgewachsen bin und ich mich an die musik gewöhnt habe hihi
mamajasi
mamajasi | 14.08.2012
14 Antwort
@Solo-Mami ne, ne steirische band die seit gut 25 jahre austropop macht :-D STS bedeutet: Gert Steinbäcker, Günter Timischl und Schiffkowitz http://www.sts.cc/band/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
13 Antwort
hör so ziemlich alles, außer minimal das muss echt ned sein! :) Ok kirchenmusik brauch ich jetzt auch nicht.
Mischa87
Mischa87 | 13.08.2012
12 Antwort
Ich bin auch eher der Discogänger ... Höre Trance, dance und die charts und popmusik ... Am liebsten dann davon die Lieder aus der "neuen" musikrichtung a lá pitbull :D ist ja irgendwie nicht wirklich Trance ... Scheint dann wohl jetzt die neue "popmusik " zu sein :D
Mara2201
Mara2201 | 13.08.2012
11 Antwort
Entschuldigung an alle volksmusik fans hier aber das sagt ein 73 jahriger der david guetta und martin solveig und avicii auf denn rechner hat !!!
LoveMAMA
LoveMAMA | 13.08.2012
10 Antwort
Lana del Rey ist gerade sehr berauschend für mich. Born to die und summertime sadness laufen hier ganzen Tag
Amancaya07
Amancaya07 | 13.08.2012
9 Antwort
Mein mann ist hobby dj und da haben wir alles auf denn pc wir haben auch unsere großeltern gefragt ob wir auch volksmusik auf familienfeiern spielen sollen und sie gesagt haben bzw . Mein opa ich bin zwar 73 aber muss ich mir schon denn schrott anhören da kann man mir ja gleich denn sarg bestellen deswegen gibt es bei unserer familie eine volksmusikfreie zone !!!
LoveMAMA
LoveMAMA | 13.08.2012
8 Antwort
Discogänger und die Charts rauf und runter aber eigentlich komm ich aus der früheren Technoszene ;-) Ich liebe aber auch Onkelz und Freiwild. Auch Metallica und Manowar gehören zu dem was ich auch mal gern höre. Ich bin da nicht so mit der Richtung festgelegt
Amancaya07
Amancaya07 | 13.08.2012
7 Antwort
@hennerjan sts = subway to sally ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.08.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
kind 27 monate hört nicht
10.08.2012 | 8 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading