einfach ohne worte

SchmetterFee
SchmetterFee
11.08.2012 | 7 Antworten

Ich habe jetzt grad erfahren das meine trauzeugin an meiner Hochzeit abgehaun ist um auf ne andre party zu gehn( von ner anderen freundin) und das nur weil ich mich nicht mit ihr unterhalten habe die ganze zeit ..ich kann mich doch nicht zerteilen bin so entäuscht und traurig das unsere freundschaft kaputt ist und sie es anscheinend nicht stört.Schade ..das letzte mal mir ihr grad gggeredet..aber ok..mann muss reisende gehn lassen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ehrlich gesagt, dann hast du nicht viel verloren........ Wenn sie nicht kapiert, dass du auf deiner eigenen Hochzeit dich nunmal nicht nur um sie kümmern kannst....... Als deine Trauzeugin sollte sie dir eigentlich hilfreich zur Seite stehen und nicht so nen Zirkus machen....... Als Trauzeugin abhauen um auf eine andere Party zu gehen, dass geht gar nicht. Vor allem hört sich das für mich so ein wenig an, als hätte sie eh geplant auf die andere Party zu gehen und hat nur einen Grund gesucht um das zu rechtfertigen.....ich hatte auf unserer Hochzeit auch nicht viel Zeit für meine Mädels, erst zur späteren Stunde, da wäre aber keine auf die Idee gekommen beleidigt zu sein. So ist das nunmal auf ner Hochzeit....DU bist vor allem für DEINEN MANN da als Braut. Wuensch euch alles gute....
mugglpups
mugglpups | 11.08.2012
6 Antwort
Ja Freunde kommen und gehen...hab letztes Jahr nach 20 Jahren meine beste verloren weil sie der Meinung war das ich so über sie geschimpft hatte
DianaSR86
DianaSR86 | 11.08.2012
5 Antwort
wir hatten streitende familie auf unserer hochzeit haben gesoffen nicht getrunken und dann ist es eskaliert - ich hätte vorgezogen das sie gehen statt sich alle zu streiten das war belastend und ist es heute noch ich rede nicht mehr mit meiner schwägerin meiner großen nichte und mit meiner schwiegermutter nur das aller nötigste - wir sind sehr verletzt.nun erwartet man von uns das wir uns entschuldigen das sie sich mit einander stritten wo wir tanzen waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2012
4 Antwort
Freunde kommen und gehen... so ist es leider. Ich hab 2010 auch ne Freundin verloren, weil sie fest der Meinugn war das ich ihr einen Kerl aus Algerien ausspannen wollte, den sie im Internet kenne gelernt hatte. Dabei hatte ich ihr gerade erzählt, dass ich schwnager bin und total glücklich das mein Mann und ich endlich ne richtige Familie werden... wie du sagtest: Reisende soll man nicht aufhalten und ehrlich gesagt kann ich auf solche Leute auch verzichten
DodgeLady
DodgeLady | 11.08.2012
3 Antwort
oh ja lass sie einfach gehen, wenn sie es so will....ist immer verdammt schwer, ich kenn das selbst. Meine einst beste Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt, weil mein Mann und ich beschlossen haben ganz ohne Freunde zu feiern, nur im kleinen Familienkreis....war damals im 8 Monat schwanger und froh um jeden Gast, der nicht kam.....Alles Gute
Kama3012
Kama3012 | 11.08.2012
2 Antwort
@DodgeLady jap bin total traurig deswegen
SchmetterFee
SchmetterFee | 11.08.2012
1 Antwort
Wir hatten bei unserer standesamtlichen Hochzeit auch abends Freunde da unteranderem auch ne Ex-Freundin eines Kumpels. Beide sagten es wäre kein Problem, aber nachdem er sich dann den Bauch vollgeschlagen hatte... stand er auf und kam nicht wieder. Wir dachten er wäre auf Toilette, doch als ich unseren Flur betrat stand die Haustüre weit offen und unser Kumpel war weg. Angeblich hat er es nimmer ausgehalten mit seiner Ex in einem Raum zu sein und die Türe hätte er offen gelassen damit keiner hört das er weg ist. Wir haben nie wieder was von dem Kumpel gehört. Klar waren wir auch was enttäuscht... er hätte uns ja kurz beiseite nehmen können und sagen können, dass er nimmer kann. Aber einfach so verschwinden? Naja... da er sich auch nie wieder gemeldet hat... kann es mit der Freundschaft auch nicht soweit her gewesen sein. Sieht bei Freundin auch so aus... schade sowas!
DodgeLady
DodgeLady | 11.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Kind will einfach nicht schlafen
06.07.2012 | 9 Antworten
Einfach nur sprachlos
10.02.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading