Tampons nach Geburt

Tupper_Nbg
Tupper_Nbg
10.08.2012 | 5 Antworten
meine kleine ist am 01.07. geboren hatte jetzt ca 1, 5 keine blutungen mehr nun hab ich meine regel bekommen kann ich schon wieder OB´s verwenden??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
klar. mein 1. sohn wurde am 3.7.09 geboren. hatte auch nur 2 wochen meinen wochenfluss dann eine woche pause dann meine tage. da hab ich auch tampons genommen
larajoy666
larajoy666 | 10.08.2012
4 Antwort
Man soll nur wärend des Wochenflusses - also die Blutung direkt nach der Entbindung - keine Tampons beutzen. Wenn der Wochenfluss vorbei ist und du deine normale Mens bekommst kannst du auch wieder Tampons nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
3 Antwort
Wenn es tatsächlich schon deine normale Regel ist dann kannst du ruhig Tampons benutzen, hab ich auch gemacht. Man soll ja nur während dem Wochenfluss keine nehmen. lg Sarah
Sahri24
Sahri24 | 10.08.2012
2 Antwort
ich hab auch erst ab der 2.blutung wieder tampons benutzt...war nach wochenfluss und regelblutung die kurz danach kam bei der abschlussuntersuchung beim gyn...da war alles okay und dann benutzte ich auch wieder tampons
gina87
gina87 | 10.08.2012
1 Antwort
Ich würde jetzt einmal ohne Tampons ausbluten lassen. Ab dem nächsten Zyklus kannst du wieder Tampons benutzen.
Capucchino
Capucchino | 10.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading