teppich selber waschen?

Magi_91
Magi_91
10.08.2012 | 2 Antworten
guten Morgen Mamis ,
zur zeit läuft unser Sohn ohne Windeln rum und er hat auf unseren Wohnzimmerteppich mindestens 20 mal gepinkelt.
und jetzt stinkt der so , er war nicht gerade teuer deshalb will ich ihn nicht zur reinigung bringen , ich würde ihn aber gerne auf denn balkon waschen , aber ich weiß nicht wie genau kann mir jemand tipps geben?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo Guter Tipp von meiner Mama! Kauf einen günstigen Rasierschaum. Trage diesen auf dem Teppich auf . Ich hoffe es klappt auch bei dir! glg
kea1985
kea1985 | 10.08.2012
1 Antwort
mit teppichreiniger und dann halt trocknen lassen...so würd ichs jedenfalls machen...ansonsten gibt es auch solche nasssauger die man sich ausleihen kann im baumarkt... meine oma hat son teil und damit funktionierts auch super
gina87
gina87 | 10.08.2012

ERFAHRE MEHR:

maxi cosi mura 3 - waschen?
17.04.2013 | 5 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
Wielange Babysachen extra waschen?
24.02.2013 | 17 Antworten
Wie lange muß ein Teppich ruhen?
06.07.2012 | 10 Antworten
harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten
Spielzeug waschen
14.03.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading