Hey Mamis wie is das wenn man sich die rachenmandeln entfern lässt ?

sabrinahwi
sabrinahwi
09.08.2012 | 5 Antworten
wenn man so doll schnarcht geht das denn davon weg wenn man die entfernt wer hat ahnung und erfahrung:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ja na wollen wirs hoffen meine 10jährige tochter werden sie entfernt da sie zu groß sind sie schnarcht alle aus ihren zimmer:-) wünscht uns glück
sabrinahwi
sabrinahwi | 09.08.2012
4 Antwort
nicht immer, leider schnarcht mein mann so laut das man ihn durch 2 geschlossene türen hört, er war auch schon beim HNO gewesen bei ihm iss der rachen enger als normal und dann würde auch mit den endvernen der mandeln nicht besser werden, der artz meinte zu ihm leider kann man den rachen nicht weiter machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2012
3 Antwort
bei mir gings schnarchen weg und ich bekam besser luft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2012
2 Antwort
oh das wär ja super:-)
sabrinahwi
sabrinahwi | 09.08.2012
1 Antwort
Ja das soll damit zusammenhängen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hi Mamis wollte nochmal nach fragen.
27.10.2012 | 3 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading