morgen gehts nach berliin *freu*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.08.2012 | 2 Antworten
so nun mal eine frage an euch, ... wir fahren mit der vogtlandbahn dahin, meine tochter ist 22 monate und wird sicher keine 4 std ruhig sitzen bleiben...
haben nun auch ein platz im kinderabteil reserviert...

nun wollt ich mal fragen ob ihr wisst wie die abteile da sind, ob die kleine da ein klein wenig platz zum spielen hat oder ob es so beengt ist wie in einigen DB`S??

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
in dem abteil gibt es eine kletterburg mit einer kleinen wickelmöglichkeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2012
1 Antwort
Ist ein ganz normales Abteil, aber Kinderlärm wird da geduldet, also keine genervten pseudo Geschäftsmänner, die 12 Stunden am Stück wichtige Telefonkonferenzen haben :D Viel Spaß in Berlin! Wir haben haufenweise zu bieten hier ;)
alexandersmami
alexandersmami | 09.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freu,freu,freu
24.07.2012 | 8 Antworten
Freu freu freu
29.06.2012 | 8 Antworten
hihihi, freu freu nur mal so
27.05.2012 | 4 Antworten
Geplanter KS im Westend Krh Berlin
21.08.2010 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading