welchen trinkhalmbecher/trinkbecher/trinkflasche für 1 1/2 jähriges kind?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.08.2012 | 8 Antworten
könnt ihr mir einen empfehlen der nicht ausläuft und euch überzeugt hat?
hatte den vom rossmann und der ist ausgelaufen...
wie sieht es aus mir den saugteilen?kann man die austauschen?
hab schon nach nuk und avent im dm geschaut, aber war ein wenig ratlos...
oder kann man schon die sigg flaschen mit sportverschluss nehmen?

freue mich auf eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich habe auch schon viele flaschen mit trinkhalm durch, die alle ausgelaufen sind. nun habe ich avent geholt, die ist zwar ein wenig teurer, aber auch die erste die nicht ausläuft :-)
ruetti
ruetti | 08.08.2012
7 Antwort
Ich hab für unterwegs am liebsten diese Flaschen mit Sportverschluss. Auch der Kleine kommt damit bestens klar. Zu Hause oder im Garten gibt's für den Kleinen die Strohhalmbecher von Tupper. Flaschen und Tassen mit Tüllen oder Schnabel haben meine Jungs beide nicht gemocht! Für den Grossen hatten wir diese Strohhalmflasche von NUK gekauft, aber er kam damit überhaupt nicht klar! War irgendwie total schwergängig; nun steht sie seit zwei Jahren im Schrank und staubt vor sich hin...
bambi_1981
bambi_1981 | 07.08.2012
6 Antwort
Von nuk gibt es welche mit strohhalm... Die nimmt Anna immer noch unterwegs mit..
rudiline
rudiline | 07.08.2012
5 Antwort
du kannst schon die Sportflaschen nehmen, wenn dein Kind damit klar kommt, spricht da nix gegen
Kama3012
Kama3012 | 07.08.2012
4 Antwort
die von Nuk, mit dem schnabel
sevgitanem
sevgitanem | 07.08.2012
3 Antwort
Mein Sohn hat eine Sportflasche von Tupper, bin ganz zufrieden, ist auch noch nie ausgelaufen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
2 Antwort
wir haben welche aus höffner(möbelhaus, war wohl vor 2-3 monaten ein angebot, kosteten knapp 2 e aber halten echt was aus oder die von tubber aber die kosten ne menge mehr 12-15e das stück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
1 Antwort
Ich hab für meine Tochter eine Sportflasche geholt. Die gibt es bei Tupper, Nuk, Sigg.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 07.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Trinkbecher mit strohhalm?!
07.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading