ICH MÖCHTE SO LANGSAM GELÖSCHT WERDEN BITTE!

2011schneckchen
2011schneckchen
04.08.2012 | 39 Antworten
Sehr geehrtes MAMI-WEB Team,

ich habe bereits vor 3 Wochen eine Mail an Sie geschickt, dass ich gerne gelöscht werden möchte. Nicht nur mein Account, sondern auch meine Beiträge und Fragen (wenn ich dazu auffordere, ist das nach EU-Recht verpflichtend, ALLE Infos und Dinge von mir zu löschen). Und dieses Gesetz möchte ich auch gerne in Anspruch nehmen! Leider erhalte ich auf meine Mail gar keine Reaktion, sodass ich das jetzt öffentlich mache. Habe gesehen, dass das auch schon mehrere Mamis machen mussten.

Ich werde noch einige Tage warten, ob was passiert und dann natürlich auch kontrollieren, ob meine Beiträge und Fragen gelöscht wurden.

Ich danke Ihnen vielmals im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
Danke für die Antwort Mamiweb-Team! Ich werde euch gleich nur wenige Links schicken, die ich gerne gelöscht hätte... Wie gesagt, es geht ja bei weitem nicht um alles, sondern um welche, die an beiden Händen abzählbar sind! Ich verbitte mir die Beleidigungen von den anderen Müttern hier. Und das obwohl das Team bereits sagte, dass beleidigende Dinge gelöscht werden. Ein hartes Ding. Wünsche allen, die mich nicht beleidigt haben, ein schönes Leben und alles Gute! :)
2011schneckchen
2011schneckchen | 05.08.2012
38 Antwort
Sag mal: Bist du schizophren???? Willst du dich dann auch bei Amazon, Ebay und Co löschen, damit man dich ja nieeee nachverfolgen kann???? Sorry, aber wenn du so denkst, dass man dich nicht nachverfolgen darf, dann musst du das Internet an deinem Computer ausschalten und darfst nichts mehr im Internet schreiben, suchen bestellen, ... Man kann mit entsprechendem Wissen und Gegebenheiten ALLES nachverfolgen! Lösch dich auf ganz normalem Wege hier und dann ist auch wirklich gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2012
37 Antwort
soviel dann dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2012
36 Antwort
HAHA :D
Liara22
Liara22 | 04.08.2012
35 Antwort
Hallo 2011schneckchen Schade, dass Du Mamiweb verlassen möchtest. Du selbst kannst dein Profil nach eigenem Ermessen jederzeit selbst löschen. Deine persönlichen Anmeldedaten werden nicht an Dritte rausgegeben und sind nach kurzer Zeit auch im System nicht mehr abrufbar. Startseite - Profil bearbeiten - Einstellungen - Abmelden Deine Beiträge, die du nach eigenem Ermessen laut AGB's hier eingestellt hast werden nicht gelöscht, ausser es betrifft Inhalte oder Informationen, die gegen Gesetzte oder behördliche Bestimmungen verstoßen, gewaltverherrlichender, fremdenfeindlicher, vulgärer, beleidigender oder pornographischer Art sind, oder die andere Nutzer oder Mamiweb schädigen können. Wenn dies der Fall sein sollte schicke bitte die entsprechenden Links an dieses Profil. Wir wünschen Dir alles Gute Dein CB
COMMUNITY-BOARD
COMMUNITY-BOARD | 04.08.2012
34 Antwort
kein kommentar.
2011schneckchen
2011schneckchen | 04.08.2012
33 Antwort
@2011schneckchen Nu mach schon....
susepuse
susepuse | 04.08.2012
32 Antwort
genau und deswegen antowrten man immer und immer wieder und immer länger und rechtfertigen tuste dich ja trotzdem. find dich witzig und lächel auch nur über dich, so wie du über uns :-)
SrSteffi
SrSteffi | 04.08.2012
31 Antwort
Ich danke euch für eure Reaktionen. Stützen nur meine Begründung, warum ich hier nicht mehr sein möchte...
2011schneckchen
2011schneckchen | 04.08.2012
30 Antwort
Oh ja und Du bist Keinem Rechenschaft schuldig... Aber Deine Antworten werden hier immer länger und länger... Ja mei ja mei... Willst wohl ins Ranking mit der Frage, die die meisten Antworten bekommt, was Have a nice day!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2012
29 Antwort
herrje leute. es interessiert mich nicht, was ihr über mich denkt. das ist mir so egal!! meinetwegen könntet ihr denken, dass ich ein marsmensch bin. auch gut... ich würde die dinge selbst durchgehen und editieren. wenn man diese möglichkeit nicht hat, dann muss man halt auf das team zugehen. dass ihr das nicht verstehen wollt. mann mann mann... und wenn mir das wichtig ist, dann ist dem halt so. dieser beitrag war an das team gerichtet und an keinen von euch..
2011schneckchen
2011schneckchen | 04.08.2012
28 Antwort
ich werde nicht löschen, bevor nicht meine beiträge gelöscht werden oder hier eine funktion ist, dass ich sie selbst bearbeiten kann! so einfach ist das. ihr könnt das sehen wie ihr wollt... ich werde erst mal warten, was das team sagt. und dann weiter schauen.
2011schneckchen
2011schneckchen | 04.08.2012
27 Antwort
ich bin hier niemandem rechenschaft schuldig. in keinster weise! dementsprechend kein kommentar zu niemandem hier. ich warte weiterhin auf die reaktion des teams. was ihr sagt, ist mir ziemlich schnuppe. ich denke, dass da jeder anders zu steht. über eure anfeindungen lächel ich nur... würde es die editierfunktion geben, hätte ich es selbst gemacht. so gibt es keine chance dazu meinerseits, sodass ich aufs team zugehen muss. und das tue ich. es ist schon traurig, dass ich keine antwort per mail bekomme und somit hier so angefeindet werde. wie die hyänen seid ihr. wie auch bei anderen themen. und das ist der grund, warum ich hier weggehe und auch wohl kaum woanders wieder aktiv sein werde. auf sowas habe ich persönlich keine lust... und ich möchte eben nicht nachvollziehbar sein. vor allem nicht in einem forum, mit dem ich mich in keinster weise mehr identifizier. so einfach. punkt. ich werde weiterhin auf das team warten. irgendwann werden sie sich wohl bei mir melden!
2011schneckchen
2011schneckchen | 04.08.2012
26 Antwort
@hennerjan und genau aus diesem Grund bin ich nicht bei facebook, weil die sich einfach zu viele Rechte an Bildern und Texten nehmen, bzw. es als ihr Eigentum betrachten, das ist mir ehrlich gesagt zu riskant. Das weiß ich, und weil ich das nicht möchte, mach ich da einen großen Bogen drum, aber sich erst anmelden und dann meckern geht natürlich nicht, da sollte man sich vorher drüber klar sein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.08.2012
25 Antwort
Sicher wollte sie nur etwas aufmerksamkeit für sich und ihr profil
susepuse
susepuse | 04.08.2012
24 Antwort
In China ist Sack Reis umgefallen und in Köln ist ein Fahrrad umgefallen. Ich kann mich nur gerade nicht entscheiden wo ich zu erst hinfahre.
teebeutel000
teebeutel000 | 04.08.2012
23 Antwort
aber das beste ist, das sie noch kurz vor diesem thread woanders antwortet.
SrSteffi
SrSteffi | 04.08.2012
22 Antwort
dann lösch einfach dein account.due beiträge sind dann auch nicht zurückzuführen wer es geschrieben hat. muss den anderen zustimmen
Smilieute
Smilieute | 04.08.2012
21 Antwort
lösch dich doch einfach und gut ist, wenn dein Profil weg ist, kann jeder nach dir hier suchen der deinen Namen hier kennt und wird dich hier nicht finden und auch keine Frage oder Antwort von dir weils dich hier nicht mehr gibt, und ich glaub kaum einer durchforstet paar 1000 Seiten von Fragen und Antworten um nach einem Beitrag zu suchen der evtl. von dir sein könnte laut Inhalt. Die meisten lesen doch nicht mal mehr die Fragen von Seite 3. also von daher Profil löschen und Problem gelöst.
Blue83
Blue83 | 04.08.2012
20 Antwort
ich würd sagen selbst schuld. geb doch nicht so viel preis. hat dich keiner dazu gezwungen.
SrSteffi
SrSteffi | 04.08.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
xxsystemfehlerxx gelöscht?
14.01.2012 | 20 Antworten
spermien zu langsam?
24.07.2010 | 5 Antworten
37+2 SSW gehts jetzt langsam los?
27.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading