Ein bisschen Zeit für Aberglaube :)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.08.2012 | 9 Antworten
Habt ihr das mal versucht das geschlecht des Baby's auszupendeln?? :)

Ich hab das grad mal gemacht und das Pendel' unterstützt meine Vermutung :D

Ein minime ^^ (Mädchen)

Liebe Grüsse :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Nein hab das noch nie gemacht und glaub auch nicht dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2012
8 Antwort
@Rhavi Vielen Dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2012
7 Antwort
@Muttimit20 oh mann, du bist sowas von unhöflich. da das aber leider bei vielen hier der fall ist, habe ich mich bereits vor 3 wochen löschen wollen, aber habe keine reaktion erhalten vom team. du wirst gleich sehen können, dass über dir irgendwo diese bitte öffentlich steht. keine angst, PÜPPI bald bist du nur noch unter deinesgleichen. fühle mich hier nicht mehr sehr wohl. gibt wohl ein paar leute, die sind lieb und nett, aber leider nicht alle. im übrigen möchte ich nicht püppi genannt werden. ich denke, auch wenn wir etwa gleich alt sind, solltest du vor jedem menschen respekt haben... schönes leben noch!
2011schneckchen
2011schneckchen | 04.08.2012
6 Antwort
@2011schneckchen Du verwechselst jetzt die beiden Fragenstellerinen. Diese hier hat einfach nur gefragt, ob wir es auch versucht haben das GEschlecht auszupendeln und wie es bei uns war. Bei m ir hat es halt nicht getimmt, bei anderen dafür vielleicht wieder. Es ist halt auch hier nur eine 50/50 Chance. Nirgens hat sie geschrieben, ob wir meinen, ob sie ihrer Vermutung und dem Ergebnis sicher sein kann. Und alle Studien sind Blödsinn, solange du sie selber nicht gefälscht hast. In Sachen Esotherik und Übersinnliches klaffen die Meinungen halt seh auseinander. Manche sind zu rational, andere sind sehr offen und lassen die kosmischen Kräfte auf sich wirken oder versuchen durch sie Fragen zu beantworten. Einfach als Humbug abtun kann man das ganze auch nicht.
Rhavi
Rhavi | 04.08.2012
5 Antwort
@2011schneckchen Ich habe die Frage offenbar an alle gestellt und vorher geschrieben wie's bei mir eben war ;D wo ist dein problem Püppi Ich habe nicht gefragt wie Ihr das haltet sondern ob Ihr das MAL versucht habt Richtiger Fail :) Man muss nicht alles immer logisch erklären können. Aberglaube ist Kopf und Herz sache wer glauben mag kann , wer nicht will dem ist das auch selbst überlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2012
4 Antwort
@Muttimit20 lol, dann frag doch nicht... ^^ dann kannst du auch die antworten, die du hier erhälst, nicht auf dich übertragen und deine ganze frage ist schwachsinnig. immerhin fragtest du, was wir davon halten, oder habe ich da was falsch verstanden? und ich habe gesagt, dass es wissenschaftlich humbuk ist. wenn du daran glaubst, ist doch gut. aber rhavi bestätigt die wissenschaft doch gerade. reine psychologie. gibt es bücher zu. empfehle ich dir, bevor du sagst, dass man das nicht verallgemeinern kann. denn ja, es trifft nie auf jeden menschen zu, immerhin ist meine psyche auch anders wie des eines verbrechers. aber im groben braucht jeder mensch anerkennung, träume, hoffnungen und möchte sich diese erfüllen. wäre schlimm, wenn nicht... im übrigen habe ich mit 12 gependelt und da habe ich diese STUDIEN dazu gelesen. das ist wissenschaftlich fundiert! ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 04.08.2012
3 Antwort
@2011schneckchen Da kann jeder nur für sich reden und nicht für alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2012
2 Antwort
Laut Pendel hätt ich nen Mädel bekommen sollen, laut erster GEschlechtsermittlung per US auch, ca 2 Monate vor ET hiess es dann, es wird ein Junge. Also vom Namen Chaya auf Kieran umgeschwenkt. Pendel hat gelogen ;-)
Rhavi
Rhavi | 04.08.2012
1 Antwort
4 Fragen unter deiner habe ich das bereits beantwortet. Deshalb der Link: http://www.mamiweb.de/fragen/schwangerschaft/allgemeines/4488511_orakeln.html
2011schneckchen
2011schneckchen | 04.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Freiwillig nur ein bisschen.
29.07.2012 | 23 Antworten
nur ein bisschen nachdenklich
22.07.2012 | 5 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
Mein Sohn 9 Monate übergibt sich
03.05.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading