war wohl ein eigentor

mamaspatz
mamaspatz
30.07.2012 | 5 Antworten
habe vom gestrigen unwetter überls geniale fotos geschossen... eine tageszeitung will sie jetzt sogar veröffentlichen... jetzt habe ich denen die fotos geschickt ohne zu fragen was die zahlen würden... bekommt man für solche fotos was? kann ich da jett noch fragen?was meint ihr...
bin schon stolz das die meine fotos wollen... könnt mich aber auch in arsch beissen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ruf einfach an und frag nach...unsere leute die für uns ma fotos machen, weil wirs aufgrund von terminüberschneidung nich schaffen oder so, bekommen pro bild 5€..egal wie groß...
gina87
gina87 | 31.07.2012
4 Antwort
Doch frag nach, schließlich wär es dein Geld, sonst freuen die sich, dass du so doof warst und die denen einfach so gegeben hast.
wossi2007
wossi2007 | 30.07.2012
3 Antwort
war bei euch gestern so ein schlimmes unwetter?? bei uns hats nur mal gegen halb/um 4 wie doof geregnet....
Boah_Ey
Boah_Ey | 30.07.2012
2 Antwort
klar, fragen kann man immer.
SrSteffi
SrSteffi | 30.07.2012
1 Antwort
Oh nein... Wie kamen die denn auf dich wegen den Fotos? Haben die sie vorher schon gesehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
ENTSCHEIDUNGSFRAGE ich brauch eure Hilfe
30.07.2012 | 21 Antworten
war wohl nichts :-(
19.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading