Kaka machen

PrAnja
26.07.2012 | 3 Antworten
Hallo liebe mamis,

Ich muss etwas ausholen, mein sohn ist seit 4 monate trocken brauchte nur eine windel um kaka zu machen dann hatte er in d kita eingekakat und man hat ihn unter die dusche gestellt und sauber gemacht seit da an hatte er problem mit den kakan seit drei wochen hat er auf klo gekakat und war sehr stolz ohne weinen oder sonst was .heute bekomme ich ein anruf von der kita das mein sohn weint und sagt er hat aua am popo ein zeichen bei mein sohn das er kaka muss sie mache ihn die windel um aber es kommt nichts was soll ih machen zu hause klappt alles in der kita nicht ob er jetzt angst hat da zu kakan?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Kann schon sein, dass er da angst hat - wüßte aber nicht, was man da machen kann, außer: immer wieder drüber reden, über seine Ängste, etc .
BLE09
BLE09 | 26.07.2012
2 Antwort
Seine erzieherin ist etwas dierekt zu den kindern obwohl sie ja noch klein sind ein kind sagte zu ihn auch ieeee du hast eingekakat . Zu hause ist das alles nicht so
PrAnja
PrAnja | 26.07.2012
1 Antwort
Hast du diemöglichkeit zu deinen sohn zu fahren wenn ja dann tu das. Er wird angst haben weil sie ihm abgeduscht haben - war das wasser zu heiß?, schimpfen die erzieherinen eventuell weil er noch in die windel macht groß oder setzen ihm unter druck? Lg
2fach-mama
2fach-mama | 26.07.2012