Wasserfester Edding aus Hose?

katrin76
katrin76
25.07.2012 | 4 Antworten
Habt ihr einen guten Haushaltstipp, wie man wasserfesten Edding wieder aus einer Hose bekommen kann???? Mein Mann kam heute von der ARbeit uns hat einen tollen roten Eddingstrich auf seiner Hose. Der "blöde" Stift ist ihm so blöd aus der Verpäckung rausgefallen, daß er seine Hose versaut hat. Bis jetzt habe ich die Hose icht gewaschen und auch sonst noch nicht vorbehandelt.
Lieben Dank für eure Tipps!Ansonsten muß mal den Strich halt rausschneiden, oder=== ;-)
Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Würd mal von Fleckenteufel da das Mittel für holen. Bekam mit Fleckenteufel sogar Stockflecken aus dem Kinderwagenbezug =)
DianaSR86
DianaSR86 | 26.07.2012
3 Antwort
Habe ihn mit Vanisch Fleckenspray aus dem Bezug des Kinderwagens rausbekommen. Mein Mittlerer meinte er müsse da malen. Auch mit rotem Edding.
britta881
britta881 | 26.07.2012
2 Antwort
habe gerade das hier gefunden. :-) http://www.frag-mutti.de/Edding-auf-Polstermoebeln-entfernen-mit-Desinfektionsspray-a30062/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
1 Antwort
Puh, auf Oberflächen hilft da Haarspray bis ein See entsteht. Das wäre jetzt das einzige, was mir zu Edding einfällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelbe Hose
16.08.2012 | 12 Antworten
Wer kann helfen oder hat eine Idee?
03.08.2012 | 4 Antworten
hose
24.07.2012 | 1 Antwort
Farbenfrage türkis und?
23.06.2012 | 5 Antworten
Pipi machen
20.04.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading