Hilfe! Brauche dringend ein Gedicht zum Abschied

Kathrin1
Kathrin1
24.07.2012 | 3 Antworten
Und zwar folgendes. Meine Kollegin hat gekündigt und beginnt im September mit der Ausbildung zur Heilpädagogin. Sie ist bei mir im Kindergarten die Erzieherin aus meiner Gruppe.
Wir haben mit den Kindern gemeinsam ein Fotoalbum gestaltet. Jedes Kind eine Seite. Nun ist noch Platz und wir vom Team sind an der Reihe. Nun weiß ich aber nicht was ich schreiben soll, und suche schon den ganzen Tag nach etwas brauchbaren. Kann mir wer helfen? Bitte! Ich muß es morgen abgeben damit die nächste reinschreiben kann. Am Freitag muss alles fertig sein und wir sind noch 5 Leute. Also totaler Zeitdruck. Und ich bin in so was Grottenschlecht.
Hab schon alles im Netz durchsucht. Da gibt es aber nur was Brauchbares für Ruhestand oder so.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke, der 1. Spruch ist echt toll und steht nun im Buch. Danke Julisch 79.
Kathrin1
Kathrin1 | 24.07.2012
2 Antwort
Abschiedsspruch für nette Kollegen Wenn jemand geht, den man geschätzt, muss man das sehr bedauern. Man wird beim Abschied dann zuletzt wohl auch ein wenig trauern.
julisch79
julisch79 | 24.07.2012
1 Antwort
Der Abschied tut ein bisschen weh Ich sag nicht Tschüß und nicht Ade Und hoffe auf ein Wiedersehn Bis dahin lass dir´s gut ergehn!
julisch79
julisch79 | 24.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Abschied im Kindergarten
29.07.2013 | 8 Antworten
Abschied einer Kindergärtnerin
10.04.2013 | 6 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading