Standesamt

Suraja
Suraja
24.07.2012 | 5 Antworten
Hallo habe mal ne blöde Frage ich heirate demnächst standesamtlich und wollte mal wissen gehen dann alle zusammen in den Raum oder läuft das Brautpaar wie in der Kirche an allen Gästen vorbei ich weiß es ist ne blöde Frage aber es iknterssiert mich einfach
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wir wurden vor der tür gegrüßt und sind als erstes rein gegangen
bluenightsun
bluenightsun | 24.07.2012
4 Antwort
ja an allen gästen vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
3 Antwort
Das kannst du ganz individuell selbst entscheiden. Bei meiner Hochzeit sind alle zusammen reingegangen. Aber bei meiner Freundin saßen die Gäste alle schon und dann kam das Brautpaar "reingeschwebt". Kannst du machen wie du willst. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
2 Antwort
Also bei uns wurde die Türe geöffnet und dann haben wir uns in einer Reihe aufstellt und mein Mann und ich betraten den Raum und dann die Gäste, die sich wie besagt paaweise hinter uns aufgestellt hatten.
DodgeLady
DodgeLady | 24.07.2012
1 Antwort
na im standesamt gehen alle zusammen hinein, so wars bei uns zumindest!
kloibi100
kloibi100 | 24.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gemeinsamkeiten dem Standesamt schicken
26.06.2012 | 6 Antworten
Lieder Standesamtliche Trauung
13.03.2012 | 16 Antworten
Standesamt auch sonntags
04.01.2012 | 5 Antworten
Kleidung fürs Standesamt
09.06.2011 | 11 Antworten
Standesamtlich Heiraten
20.01.2011 | 13 Antworten
standesamtlich heiraten
14.11.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading