Kinderwagen dringend :D

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2012 | 18 Antworten
hallo :)
können mir vielleicht erfahrene mamis sagen, ob dieser kinderwagen was taugt?! oder ob ich lieber einen anderen nehmen sollte?! es eilt, bin in der 39. ssw :D
danke :)
http://www.ebay.de/itm/10-in1-LUX-Kinderwagen-Kombikinderwagen-Set-6-Farben-Blitzversand-Neu-/160754297775?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item256db3ebaf#ht_13955wt_1120
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sieht doch nicht schlecht aus. Schau doch mal in den AGBs ob du ihn zurückschicken kannst falls er dir nicht zusagt.
Capucchino
Capucchino | 21.07.2012
2 Antwort
sorry aber hattest du dafür nicht genügend Zeit einen Kinderwagen kauft man nicht kurz vor ende der schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2012
3 Antwort
ich hatte einen.. nie wieder. Die Räder waren hart, keine Abfederung, alles wurde auf das Kind Habe mir dann einen anderen geholt.
fliegenfaenger
fliegenfaenger | 21.07.2012
4 Antwort
Find den schon ok - könnt zwar bessere geben aber was hilfts :) mich würs stören das die räder nicht schwenkbar sind das wäre bei mir ein muss *lach* würd den Olivengrün-Grün nehmen der schaut schik aus :)
2fach-mama
2fach-mama | 21.07.2012
5 Antwort
ich finde ihn schick :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 21.07.2012
6 Antwort
@sweatdream Ich hab mein auch erst heut gekauft
mimsi99
mimsi99 | 21.07.2012
7 Antwort
@ swweatdream ist doch egal, wieso ich mich jetzt erst um einen kinderwagen kümmere und nein, falls es so dringend interessiert, ich hab andere dinge zu tun gehabt. schwer krank eltern, polizei, anzeigen, verhandlungen wegen dem kindsvater, ausbildung plus nebenjob... und und und. und ist ja auch voll tragisch, wenn man keinen kinderwagen hat, aber das baby bereits da ist. als ob ich am geburtstag sofort zehn km um pudding rennen will -.- wollte doch nur fragen, ob der ok ist... mamiweb ist echt zum kotzen, immer dieses blöde angemache mancher mütter. sorry, hoffe es fühlen sich nur diejenigen angesprochen und nicht die anderen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2012
8 Antwort
Der Kinderwagen ist scheiße. Gib lieber etwas mehr Geld aus oder hol dir für das Geld einen guten Gebrauchten. So kurz vor der Geburt wäre ein Gebrauchter eh fast besser weil er nicht mehr ausdünsten muss denn gerade dieser ganze billige Mist hat ja ein Haufen Giftstoffe drin.
chica18
chica18 | 21.07.2012
9 Antwort
so sieht er schon schick aus, finde aber die räder sehen so plastik mäßig aus wie wenn sie hart sind und eben der rahmen die federung wie ja schon eine geschrieben hatte
janag27184
janag27184 | 21.07.2012
10 Antwort
ok, danke für eure antworten, dann guck ich mich nochmal nach anderen um. war heut schon in einem babyfachmarkt, aber die waren auch irgendwie alle mist. vielleicht dann doch ein guter gebrauchter :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2012
11 Antwort
Ich hab ein abc-design turbo6s, bei Neckermann bestellt. War binnen 4tage da.
wossi2007
wossi2007 | 21.07.2012
12 Antwort
@sweet_butterfly Naja wenn dir das egal ist bitte mir war es damals nicht egal. Denn die Sachen sollten vorher schon ein bisschen auslüften und auch einmal komplett gewaschen werden zwecks Giftstoffe und so weißte. Gibt es bei euch in der nähe einen Toysrus wenn ja dann schau doch mal da vorbei da gibt es auch immer welche im Angebot und du kannst sie dir direkt anschauen und sogar manchmal gleich mitnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2012
13 Antwort
Welche Marken gut sind: Hoco , quinny freestyle hab ich grad und Gesslein Teutonia kann ich auch noch empfehlen oder Babyone.
JACQUI85
JACQUI85 | 21.07.2012
14 Antwort
du musst nicht gleich einen haben. schau mal in deiner Umgebung nach einen gebrauchten
fliegenfaenger
fliegenfaenger | 21.07.2012
15 Antwort
Hoco fand ich nicht gut...wir haben einen von Maxi Cosi und der ist toll. Maxi Cosi Mura :) Quinny ist gut, Hartan ganz klar auch und ABC Design sagte mir auch sehr zu. Teutonia und Gesslein bin ich noch nicht gefahren^^
chica18
chica18 | 21.07.2012
16 Antwort
ich habe so einen damals für meine Tochter gekauft. Wir sind super zufrieden und jeder fragt uns, wo wir den tollen Kinderwagen her haben. Für unseren Sohn, welcher im September geboren wird, nehmen wir ihn wieder. Achte aber darauf, dass es die Luftreifen sind. Finde ich persönlich besser.
Trami
Trami | 22.07.2012
17 Antwort
@ trami danke für die beruhigenden worte^^ ich hab mir den jetzt nämlich doch noch gestern abend bestellt. :) und es sind die luftreifen, das war mir auch wichtig. falls er mir nicht zusagt, kann man ihn ja auch wieder zurückschicken^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2012
18 Antwort
@ swweatdream soll ich den kinderwagen vorher waschen? oO also die babyklamotten liegen seit einigen wochen gewaschen, gebügelt, fein säuberlich zusammengelegt im schrank. die babywiege steht auch schon seit wochen aufbebaut und somit mittlerweile gelüftet neben meinem bett. selbst das stofftier wurde gewaschen und der schlafsack. also keene sorge, ganz so blöd bin ich nicht. hab hier nie behauptet, dass mir das alles egal ist. mir isses nur prinzipiell wurscht ob ich nen kiwa sofort am ersten tag hab... -.- und wenn du die ganze schwangerschaft über so viel zeit hattest/hast, ist das ja fein... da würd ich vor langeweile wahrscheinlich auch jeden tag nach nem wagen glotzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading