brau1mch+e mcal eben- h+ilfe..

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2012 | 3 Antworten
meine oma meinte meiner tochter in der wohnung seifenblasen geben zu müssen, nun wie es so ist hat die kleine das zeug über meinem lappi verschüttet.
jetzt kommt bei jeder taste, bei jedem buchstabe ect was ich eingeb noch andere buchstaben mit zum vorschein.
wisst ihr ob ich das wieder umstellen kann oder so, oder ist er jetzt auf gut deutsch gesagt im arsch??

hier mal wie es aussieht wenn ich schreibe:

brau1mch+e drin-gen-d h+ilfe!!

oder

was mcamch+t i+hr h+eu1te n-omch+ so





ich hoffe ihr könnt mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Einfach ausziehn und normal anransetzen müsste in der Regel funktionieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2012
2 Antwort
@Muttimit20 super, danke :D noch ne frage, wie bekomm ich die tasten dann wieder rein? hatte einmal ne taste draußen und bekam se nimmer rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2012
1 Antwort
Hey, falls man die Tasten ausklemen kann, mach das. Anschliessend nimmst Du einen Fön und fönst das Teil, falls es noch nass sein sollte und danach schrubbst Du eventuelle Rückstände mit ner Bürste weg. Ich hatte ein ähnliches Problem , bei mir wars Salzwasser von Aquarium. Der Laptop ging danach wieder einwandfrei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
hab eben auf der gofeminin
20.07.2012 | 1 Antwort
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten
helft mir mal eben
30.06.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading