Kind schluckt Flüssigkeit aus Sperma

tinchris
tinchris
18.07.2012 | 27 Antworten
So und jetzt regen sich die ersten auf ;-) Also erst lesen dann was sagen


Wir haben Badezusatz in so einer gummihülle die die Form von Sperma also eines Samen hat .. hinten ist ein verschluss wie von schwimmflügel schlaucboot etc... so das ding steht ewigkeiten im bad ..eben kam mein Kind auf die Glorreiche Idee das ding an diesem ventil aufzumachen und es auf zu pusten trotz flüssigkeit drin dann kam ihr natürlich gleich kotzkrämpfe (aber gekotzt hat sie nicht) jetzt sagt sie mir sie hat etwas davon ausversehen runtergeschluckt :-( habe ihr gleich den mund ausgespült ... was meint ihr kommt da noch was oder verdaut der magen das so mit ?? Nicht das sie nachher seifenblasen macht (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hast du sab simplex daheim? das würd ich ihr auf jeden fall geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2012
2 Antwort
@baf719 hm nö .. aber es war nicht mal en großer schluck ich denke da kommt nix und falls sie kotzerei anfängt habe ich Vomex ;-) sie trnkt jetzt Fanta um gegen den duschbad geschmack zu kämpfen
tinchris
tinchris | 18.07.2012
3 Antwort
wasser trinken zum verdünnen. seife ist basisch und belastet den magen genau wie zu saures.
ostkind
ostkind | 18.07.2012
4 Antwort
sab simplex verhindert die blasenbildung im magen.. das kannst du ihr aufjedenfall geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2012
5 Antwort
wobei wasser pur eher nicht getrunken wurde. hab vor einem jahr nen erste hilfe kurs für kleinkinder gemacht und da wurde gesagt, auf keinen fall wasser zu trinken geben, sondern eben sab simplex... deswegen hab ich das zeug auch immer daheim.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2012
6 Antwort
lol omg ich habe eben gekuckt lool würde ja lustig aussehn seifenblasen einfach so machen zu können :P naja hoffe es ist nichts schlimmes wie alt ist sie oder er denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2012
7 Antwort
nur was hat das mit sperma zu tun?? die überschrift hätte man doch auch anders gestalten können, oder?? sab simplex ist hier wirklich die beste wahl oder lefax. ist fast das selbe... ruf doch einfach beim arzt an und frage mal nach. mal sehen, was der dir rät... und so lustig finde ich das mit den seifenlasen nicht. ich meine, kann schon bissl was passieren bei sowas... alles gute deiner tochter
Boah_Ey
Boah_Ey | 18.07.2012
8 Antwort
mein güte das Kind hat nen Schluck Seife "getrunken". ich vermute mal, sie wird nicht viel davon genommen haben - schmeckt ja auch wirklich eklig. ich würde deswegen keine medizin geben, fanta klingt doch gut. vielleicht kommen die Seifenblasen ja noch aus anderer Stelle raus ...
Stephie25
Stephie25 | 18.07.2012
9 Antwort
@Stephie25 hahahhahaha muss total lachen sorry :D :P lol das wollen wir mal lieber nicht hoffen, glaube nicht dass sie so ne , , schweinerei´´ gebrauchen kann :D :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2012
10 Antwort
Lustig ist das agrnicht! Sobald die Seife mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten gemischt wird, kann es anfangen zu schäumen und dann kann die Seife aspiriert werden, das heisst in die Atemwege gelange. Das kann zu Erstickungsanfällen und somit zum Tode führen. Das Zeug NICHT verdünnen, wenn man kein SabSimplex oder Lefax/Lefaxin zu hause hat. Erst den Entschäumer geben, dann verdünnen und nochmals Entschäumer drauf. Lieber zuviel Entschäumer. Ich würde zusehen, dass ich was von dem Zeug bekomme. UNd sowas sollte immer im Hause sein. Wenn ein Kind schäumendes Badewasser trinkt ist das was anderes als Seifenkonzentrat. Das Badewasser hat schon verdünnt und die Schaumbildung ist daher fast komplett abgeschlossen. Kann kaum noch neuer Schaum entstehen. Konzentrat ist da saugefährlich.
Rhavi
Rhavi | 18.07.2012
11 Antwort
Achso, und die Kotzerei nach Seifenkonzentrateinnahme kann genauso tödlich sein, da die GEfahr Schaum in die Lunge zu bekommen bedeutend höher ist als wenn es einfach nur im Magen schäumt. Beuge vor!
Rhavi
Rhavi | 18.07.2012
12 Antwort
ich würde damit zum arzt fahren, ansonsten lefax besorgen und zwar schnell
pobatz
pobatz | 18.07.2012
13 Antwort
@Rhavi so seh ichs auch klar, kann gut ausgehen, aber eben auch nicht wegen badewasser würd ich auch nix geben, aber badezusatz kann schon böse ausgehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2012
14 Antwort
ich würd gleich zur apotheke und sab holen
larajoy666
larajoy666 | 18.07.2012
15 Antwort
Mein Bruder hat mal als Kind ne halbe Flasche fit getrunken, und hat nur Schaum geko.... Damals vor 30 Jahren, hat man nichts gegeben.
wossi2007
wossi2007 | 18.07.2012
16 Antwort
@wossi2007 ich habe ihr auch nix gegeben es war eine fingerspitze voll wenn überhaupt ..und selbst das hat sie ausgespuckt ;-)
tinchris
tinchris | 18.07.2012
17 Antwort
@tinchris meine große hat die saumode, beim baden ihren was hlapoen auszuzutschen, und da macht man auch nichts.
wossi2007
wossi2007 | 18.07.2012
18 Antwort
oh man ich muss dauernd voll lachen wenn ich die überschrift lese... :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2012
19 Antwort
@manuela2012 das war auch sinn der sache ..war eigendlich mehr aus quatsch
tinchris
tinchris | 18.07.2012
20 Antwort
@wossi2007 Waschlappen auslutschen und Badezusatz trinken sind auch zwei unterschiedliche Sachen. Im Waschlappen ist bereits geschäumter Zusatz, der kann nicht weiter schäumen, der Zusatz soll ja erst schäumen wenn er mit Flüssigkeit in Kontakt kommt. Und vor 30 Jahren hat man nichts gemacht, bei sowas, ist richtig, aber es ist häufiger schlecht ausgegangen als gut. Da hat dein Bruder ein sauglück gehabt. Mit sowas geht man nicht leichtfertig um.
Rhavi
Rhavi | 18.07.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Antibiotika im Sperma?
29.02.2012 | 35 Antworten
Ist Sperma schädlich für mein Kind?
25.06.2011 | 43 Antworten
klare Flüssigkeit spucken
04.01.2011 | 1 Antwort
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten
klumpen im sperma
01.01.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading