kinderlieder

Lexina1987
Lexina1987
15.07.2012 | 3 Antworten
Hi maedels

kennnt ihr tolle kinderlieder fuer kinds ab 2 / 3 jahren?

Moechte meiner tochter (2 1/2 jahre) eine cd zusammenstellen und brauche noch ein paar lieder.
Die kinderhits von frueher, davon hat sie schon eine cd.
Suche "moderne" kinderlieder ^^
Vllt kennt ihr welche...

super danke fuer eure hilfe

lg lexina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
In der Krabbelgruppe singen wir Lieder von der CD "Die Besten Spiel- und Bewegungslieder" meine Tochter ist 18 Monate und in der Krabbelgruppe sind auich viele 2 jährige und alle machen gerne mit
DodgeLady
DodgeLady | 15.07.2012
2 Antwort
Hier nochmal konkrete CD Tipps: "Was macht die Maus im Sommer" "Auf die Besen gehüpft" "Igelfreunde"
Sicuri
Sicuri | 15.07.2012
1 Antwort
Nimm CDs von den Gebrüdern Jehn. Absolute Kaufempfehlung. Die Seite ist etwas unübersichtlich, aber auf jeden Fall gibt es dort Hörproben. https://worpsweder-musikwerkstatt.de/ Bei Musik kommt mir kein Schund ins Haus, ich bin selbst Musiker und lege höchsten Wert auf Qualität. Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich bei denen alles auf einmal kaufen. LG
Sicuri
Sicuri | 15.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Grausame Kinderlieder
06.08.2010 | 13 Antworten
Wer kennt diese Kinderlieder genau?
10.05.2010 | 5 Antworten
Welche Kinderlieder CD ist toll?
27.04.2010 | 3 Antworten
Kinderlieder für Xylophon
20.04.2010 | 1 Antwort
kinderlieder
29.10.2009 | 3 Antworten
Kinderlieder
30.05.2009 | 7 Antworten
Kinderlieder
16.04.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading