Wieso wird mir am Fragezeichen oben nicht mehr angezeigt

2011schneckchen
2011schneckchen
11.07.2012 | 6 Antworten
... wenn ein neuer Kommentar in einem Beitrag veröffentlicht wurde, bei dem ich mit diskutiere? Das kann ich nur sehen, wenn ich auf das Fragezeichen klicke. Vorher war schöner, wo mir dann gezeigt wurde "so und so viele neue Kommis zu Thema XY" Habt ihr auch das Prob?
Habe extra den Browser geschlossen und neu aufgerufen, aber das Problem bleibt bestehen... :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hast du deinen Chat auf inaktiv gesetzt? Dann wird dir das nicht angezeigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2012
5 Antwort
Bei mir steht's da.
wossi2007
wossi2007 | 11.07.2012
4 Antwort
mir ist das direkt aufgefallen, weil ich immer dort oben einen blick drauf werfe, wenn ich an sachen für die uni sitze. und mich nervt das ein wenig, dass ich jetzt drauf klicken muss anstatt es mit einem blick zu sehen. ^^ naja, vielleicht wurde was umgestellt oder so. aber ist schon schade. war immer sehr praktisch für mich... ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 11.07.2012
3 Antwort
ist mir noch gar nicht aufgefallen.
wossi2007
wossi2007 | 11.07.2012
2 Antwort
in der leiste, wo dir auch angezeigt wird, wenn jemand eine neue nachricht geschickt hat. und dort ganz links in der leiste, ist ja dieses fragezeichen, wo sonst in rot und weiß die anzahl der antworten bei einem beitrag aufleuchten in einer art sprechblase... und das geht seit gestern schon nicht mehr... :(
2011schneckchen
2011schneckchen | 11.07.2012
1 Antwort
Was denn für ein Fragezeichen???
wossi2007
wossi2007 | 11.07.2012

ERFAHRE MEHR:

oben oder unten im mehrparteienhaus
27.09.2013 | 21 Antworten
hillfe s liegt so weit oben
22.09.2011 | 18 Antworten
von oben nur getrampel
15.05.2011 | 5 Antworten
Tempi bleibt oben-keine Mens
09.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading