Was macht ihr, wenn euch eure männer so richtig auf die nerven gehen?

Sophie3010
Sophie3010
11.07.2012 | 36 Antworten
Mein freund geht mir heute abend tierisch auf die nerven, alle außer ihm bekommen nichts auf die reihe bla bla bla...


boah am liebsten würd ich ihn an die wand klatschen ....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
@Sophie3010 naja irgendwann reichts halt wa am besten gleich sagen , bevors schlimmer wird oder sonst wie was passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2012
35 Antwort
@DodgeLady dann ist es bei euch normal das er dir nicht gratuliert? ich mein, sagst da nicht: hey, hast nicht was vergessen? das ist echt traurig
Addison123
Addison123 | 12.07.2012
34 Antwort
@Muttimit20 normalerweise geh ich auf sowas gar nicht ein, wenn er wieder in seiner eigenen welt ist und über alles am fluchen ist, aber gestern abend ist er mir echt heftig auf die nerven gegangen
Sophie3010
Sophie3010 | 12.07.2012
33 Antwort
@Sophie3010 Wenn wir Telefonieren und er rum stenkert leg ich schlicht auf ansonsten hat er das glück das ich mir sowas nicht gefallen lasse xD ich hatte meinen liebsten schon im schwitzkasten oder den mörderblick dann kam die entschuldigung aber flink ^^ wenn er spinnt , spinn ich zurück wird er sehen das es nichts bringt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2012
32 Antwort
@Muttimit20 ja genauso ist mein freund auch^^ manchmal echt anstrengend...
Sophie3010
Sophie3010 | 12.07.2012
31 Antwort
@Sophie3010 wenn meiner in rage ist , wegen Arbeitskollegen ist er so stur..''die sind blöd und nein ich lasse mich nicht beruhigen'' also ich bin kein Mensch der dinge für sich behält wenn er nervt bekommt er es zuhören ^^...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2012
30 Antwort
@Muttimit20 achso ok ;) denn gestern ging es nicht um mich, sondern um seine helfer in der firma, die hat er verflucht ;)
Sophie3010
Sophie3010 | 12.07.2012
29 Antwort
aber ja irgendwie passt es doch zu euch beiden 'wa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2012
28 Antwort
entschuldige perle, das ging an dodgelady .. bei deinem weiss ich nicht ob es nun öfter so geht oder ob er einfach mal rumsponn..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2012
27 Antwort
@Muttimit20 redest du mit mir??
Sophie3010
Sophie3010 | 12.07.2012
26 Antwort
Tut mir leid aber liebe kennt keine unterwerfung nur gleichstellung.Wo ist sein respekt - dir gegenüber , deinen leistungen gegenüber . wie zeigt der seine liebe?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2012
25 Antwort
@Addison123 Ich hab es schon oft genug versucht... doch es heißt nur immer akzeptier es oder pack deine Taschen. Ich bin es nicht anders gewöhnt mich unterwerfen zu müssen. Ich liebe ihn nun mal
DodgeLady
DodgeLady | 12.07.2012
24 Antwort
wenn mein männe mal richtig nervt grad am abend dann lege ich ihm nahe doch a bisserl computer zu spielen ;)dann hab ich meine ruhe und danach ist er eh immer entspannter.
larajoy666
larajoy666 | 12.07.2012
23 Antwort
@DodgeLady also wenn das mein freund gewesen wäre, dann hätte ich ihn glaub ich erst mal vor die tür, bzw in sein werkelraum gesetzt!!!
Sophie3010
Sophie3010 | 12.07.2012
22 Antwort
ich hab ihm gestern abend einfach unsere kleine in die hand gedrückt gesagt er solle sie bett fertig machen und bin in die wanne gegangen i-wann kam er dann angegrochen und meinte er hätte sich nach dem einschleimen auch noch was verdient... nix da, er musste dann ohne verwöhnt zu werden einschlafen^^
Sophie3010
Sophie3010 | 12.07.2012
21 Antwort
@DodgeLady Das ist echt heftig! Und Du kannst da still halten und nichts sagen?
Addison123
Addison123 | 12.07.2012
20 Antwort
@Addison123 Nein... heute kam er von der Arbeit heim und wollte sein Essen. Danach ist er wieder in den Keller vor seine PS3 verschwunden
DodgeLady
DodgeLady | 12.07.2012
19 Antwort
ganz ehrlich für die aktion, mir nicht mal zu grtulieren und so zu tun als ob nix wäre hätte ich meinem mann nen klappbett in keller verordnet!!! ansonsten schicke ich ihn raus zu seinem auto da kann er dann basteln und schrauben und geht mir nicht mehr auf die nerven....
funkelinchen
funkelinchen | 11.07.2012
18 Antwort
wenn ich merke das meiner mir auf den keks geht und es schon abends is gehe ich entweder in die wanne oder erstmal lange duschen und wenn das nicht reicht dann geh ich ins bett :-) und am nächsten morgen ist alles wieder gut...
smartie1983
smartie1983 | 11.07.2012
17 Antwort
je nachdem: stelle ich ihn zur rede, provoziere ihn, ignoriere ihn, geh in ein anderes zimmer oder ne weile raus . kommt auch drauf an wie ich drauf bin. manchmal kann ich auch einfach nur lachen, dass sind dann die besten tage, denn dann kommt er auch immer gleich runter und wir reden in ruhe drüber. aber schön zu hören, dass es anderen auch so geht!
Addison123
Addison123 | 11.07.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warumm werden männer so bockig wenn
20.09.2009 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading