Nur mal ausheulen (weinen)

Sephoria
Sephoria
11.07.2012 | 8 Antworten
Also im moment liegt wohl über meiner gesamten Familie ne dicke fette Gewitterwolke und verfolgt das Unglück!!
Also letzte woche samstag ist bei meinem Vater am Auto die komplette Bremse ausgefallen, zum glück nichts passiert, aber es lohnt nicht das machen zu lassen, die leitungen sind hin und das auto schon 10 jahre!!
schonmal misst ...so gestern wollte wir mit meinem bruder zusammen ein neues "gebrauchtes" für vatern anschauen !!und was passiert auf der autobahn der Mortor geht hoch !!! linke spur 150 klamotten drauf, es knallt alle kontrolllampen springen an , und gerade noch von der linken auf den standstreifen gerollt bekommen ADAC brauch 2 std danke auch!! es ist nen wirtschaftlicher!!
so meine kleene möhre muss den wohl hinhalten und was ist die bremsen fingen vorhin an hinten zu schleifen und bremskraft kaum da !! klasse bremstrommeln im eimer!!!
und keiner hat groß kohle (traurig)um da jetzt autos ranzuschaffen ...
so langer test kurzer sinn nun gehts mir besser!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hab im frühjahr ähnliches durch. erst zündkabel durchgenagt, ne woche später bremsen dahin
ostkind
ostkind | 11.07.2012
7 Antwort
Oje meistends kommt alles miteinander ich kenne das auch drück dich mal unbekannter weise Kopf hoch es kommen auch wieder gute Zeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
6 Antwort
@oilily1984 es heißt nicht umsonst der fuhr ford und kam nie wieder
Sephoria
Sephoria | 11.07.2012
5 Antwort
ahhhh.... es war echt nen ohmen wie geil ist das denn..... so zurückspuheln gestern habe ich mit nem mann telefoniert der nen BMW 318i zum verkauf anbietet, und da er keinesfalls mit dem preis runter gehen wollte also fp hab ichs gelassen!! so gerade ruft der an und meinte ja ok fb und wenn ich eins kann ist des verhandeln!! Ich latsch da gleich mal rüber!! so und meine erna verklopp ich an die sorry polen die sind hier bei uns immer total pitz auf gebrauchtwagen!!! drückt mir die daumen das ich die woche noch den neuen vor der türe hab!!!
Sephoria
Sephoria | 11.07.2012
4 Antwort
nee nicht vielleicht vor ford ;) der war gut :) klingt kacke aber lieber jetzt kaputt als wenn ihr mit kinder unterwegs seid und es knallt richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
3 Antwort
Hey ... Ich muss schon sagen das klingt echt nicht gut aber ich kann nur sagen um so öfter man auf die Nase fällt desto leichter wird das aufstehen . Dieses Jahr ist für mich auch ein ganz schlimmes Jahr und kann nur sagen ich fühle mit dir :)
Genovena
Genovena | 11.07.2012
2 Antwort
@oilily1984 vor was den vor FORD es sind alles FORD Modelle die innerhalb von ner Woche krachen gehen . Ixh weiß auch nicht es ist echt verflicks meine Erna ist putt och menno
Sephoria
Sephoria | 11.07.2012
1 Antwort
vllt auch ein omen - bin nicht abergläubisch aber es kann schon sein das höhere mächte euch vor etwas schützen wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012

ERFAHRE MEHR:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
Ständiges weinen
06.08.2012 | 10 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading