Mädels

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
09.07.2012 | 26 Antworten
hättet Ihr bei der Anmeldung damit gerechnet, das man sich so nahe kommt, Bekanntschaften zu Freundschaften aufbaut! Miteinander lacht und aber auch miteinannder streitet, sich ärgert, sich "liebt", sich miteinander freut und aber auch miteinander leidet!

Ich bin mittlerweile 4 Jahre hier, habe mich mit 3 Leuten bewusst getroffen! Beim Treffen dieser dann auch wiederum 8 (glaube ich) weitere mamiwebler getroffen... mit einigen viel, mit anderen weniger kontakt!

Telefoniere regelmässig mit auserwählten.... (kurz) und mach auch schon mal kurze, sehr kurze Aufklärungstelefonate! Hihi (kirchern)


Ich fühle mich hier wohl.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@Mama_von_Romy Du willst Dir ein NRW Forum suchen??? Nützt nix, ich bin in einem Wuppertaler Mütterforum und wo bin ich? Im Mamiweb, weil ich mich hier so wohl fühle, daß ich nirgendwo anders hin will.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.07.2012
25 Antwort
ich hätte das auch nicht gedacht, ich bin auch mit keinen großen Erwartungen gekommen. Das man schreibt ja, aber nicht so, daß man telefoniert, sich gegenseitig besucht, sich gegenseitig hilft. Ich fühl mich hier auch sehr wohl und ich mach mir immer wieder bewußt, daß ich ohne Mamiweb viele Menschen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, nie kennengelernt hätte. Mit den einen hab ich mehr Kontakt, mit den anderen weniger, aber das ist im realen Leben auch nicht anders. Viele sagen, das ist alles nicht real, nur virtuell, aber hinter jedem Computer sitzt ein realer Mensch, der reale Fragen stellt, die ihn beschäftigen und auf die er reale Antworten haben möchte und auch bekommt. Viele, denen ich von Mamiweb erzähle, und wie wohl ich mich fühle, lächeln mich mitleidig an, weil sie sich das nicht vorstellen können und viele sagen, für sowas hab ich keine Zeit. Die wissen echt nicht, was sie verpassen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.07.2012
24 Antwort
Ich habe hier auch einige liebe Frauen kennengelernt. Mit einer telefoniere ich regelmäßig und mit ein paar weiteren wollen wir uns im September auf ein Wochenende treffen, welches wir gemeinsam verbringen wollen. Außerdem muss ich jetzt echt mal sagen, dass ich hier ganz viel über Babys gelernt habe. Bereits in der Schwangerschaft habe ich mich hier belesen und so wusste ich vorab viele Dinge über das Stillen, Schreibabys etc. Ich treffe mich noch regelmäßig mit den Mädels, mit denen ich gemeinsam beim Geburtsvorbereitungskurs war und die nutzen mich immer gleich als Ansprechpartner, wenn sie Fragen zur Zubereitung von Breien etc haben Ich habe also nicht nur Personen kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind sondern auch eine ganze Menge gelernt!
andrea251079
andrea251079 | 09.07.2012
23 Antwort
Wow hört sich bei euch ja alles toll an, vll Treff ich hier ja auch irgendwann mal eine Mami in der Nähe oder mit der ich mich besonders gut versteh . und unsere kiddies dann natürlich auch .. Bei meinem männe ist das schwierig, der man nicht jeden , besonders nicht die die ich mag :)
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 09.07.2012
22 Antwort
@Mami_von_Romy: super Idee mit dem NRW Forum ;-) Sind Deine Lieben auch alle in Bayern?? Im Ernst: nicht im Entferntesten habe ich daran gedacht, hier gleich 3 Personen zu finden, die auch noch zu ganz lieben, engen Freundinnen werden! Und das auf die Distanz! Wir telefonieren viel, wir haben uns auch schon gesehen- mit einer durfte ich sogar ihr Brautkleid aussuchen gehen!! Gott-sei-Dank mögen sich auch unsere Männer und Kinder. Ich sage nur: DANKE MAMIWEB!
Eleah
Eleah | 09.07.2012
21 Antwort
@AnnaLuisaPüppi das stimmt. sind wir doch alle irgendwie gleich :-)
SrSteffi
SrSteffi | 09.07.2012
20 Antwort
@Taylor7 siehe Chat
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.07.2012
19 Antwort
@ solo-mami joa.. is schon ne weile her..
Taylor7
Taylor7 | 09.07.2012
18 Antwort
@Taylor7 stimmt, wir treffen uns irgendwie auch zu wenig :(
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.07.2012
17 Antwort
habe hier ebenfalls 3 wunderbare Frauen kennengelernt u alle drei haben es in meinem Herz auf die Besten-Liste geschafft der eine mit seinem Humor der andere mit seiner Vernunft u der letzte mit seinem Verstand u seiner Liebe. Ohne diese 3 mit denen ich regelmäßig mich treffe u mit einer mit der ich täglich bestimmt 100sms schreibe wäre mein Leben HEUTE sehr sehr einsam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
16 Antwort
@Taylor7 das tut mir leid
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.07.2012
15 Antwort
das hätte ich mir damals gewünscht bei mir ist es leider nicht so gekommen hab zwar einige getroffen aber der kontakt ist bei allein nicht wirklich aufrecht geblieben..
Taylor7
Taylor7 | 09.07.2012
14 Antwort
wisst ihr was ich toll finde das hier tatsächlich mütter antworten die ich nicht kenne und denen es trotzdem ähnlich geht......
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.07.2012
13 Antwort
@JACQUI85 schön das ja auch mal ne feste bindung
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.07.2012
12 Antwort
@Solo-Mami
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.07.2012
11 Antwort
Ich habe hier meine beste Freundin gefunden, die inzwischen sogar die Patentante meines Sohnes ist. Und auch noch jemand anderen sehr lieben hier gefunden, die ich auch fast jeden Monat treffe.
JACQUI85
JACQUI85 | 09.07.2012
10 Antwort
näääääääääää, überhaupt nicht ... im Gegenteil. War ja mein erstes Mamiforum, wo ich mich jemals angemeldet habe, bin da ja völlig jungfräulich an die Sache rangegangen :-D Und jetzt hab ich hier Freunde mit denen ich sogar meine Urlaube verbringe. Wo ich mich in den Zug und sogar ins Flugzeug setze, um zu ihnen zu kommen ... und das wunderbare ist: das beruht auf Gegenseitigkeit - hab meine liebsten Muttis auch schon bei mir zu hause gehabt. Egal was hier passiert - so schnell bekommt mich keiner hier weg ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.07.2012
9 Antwort
@Lia23 leider wohnen meine liebsten hier weit weg
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.07.2012
8 Antwort
@ankama das liegt wahrscheinlich daran das man im status halt liest was freunde fragen..... mittlerweile spielt sich grad im status sehr viel ab-ich bemühe mich in aber auch ins forum zu schauen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.07.2012
7 Antwort
Habe hier eine meiner besten freundinnen kennengelernt, sogar unsere Kids lieben sich abgöttisch. Und auch sonst hab ich einige liebe Mädels kennengerlernt, die ich auch privat sehr lieb gewonnen hab lg
Lia23
Lia23 | 09.07.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading