Kann mir vielleicht jemand helfen?

Clarissa05
Clarissa05
07.07.2012 | 9 Antworten
Hallo wir sind letzte woche in ein haus gezogen, in dem die letzten zwei jahre niemand drinn gewohnt hat. wir haben schon vor monaten angefangen zu renovieren und so und da hab ich schon so komische kleine rote viecher gesehen alle tot. jetzt hab ich gestern schon wieder welche gefunden auch tot und heute n lebendes. ich hab die vermutung, dass es flöhe sind.
So jetzt meine Fragen:

1: Hat jemand ne idee wo die herkommen???
2: Was kann ich gegen die dinger tun?

Danke schonmal für die antworten

LG Diana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ja werd des ihm mal zeigen. @ Steff201185 ne Spinnmilben sind s net sehen anders aus
Clarissa05
Clarissa05 | 08.07.2012
8 Antwort
hab grad aus Neugierde gegoogelt und bin auf Spinnmilben gestoßen. Google mal. Sind das solche Viecher?
Steff201185
Steff201185 | 07.07.2012
7 Antwort
klär das erstmal mit dem vermieter. ggf. zahlt er den kammerjäger...
shyleene
shyleene | 07.07.2012
6 Antwort
@Clarissa05 wenn es zur miete ist, weiß ich gar nicht, ob der vermieter das nicht checken lassen muss?! aber dann das beheben mit sicherheit, wenn es nicht eigenverschulden ist! :)
2011schneckchen
2011schneckchen | 07.07.2012
5 Antwort
ne wohnen zur miete. alles klar dann mach ich des mal. sicher is sicher. danke euch
Clarissa05
Clarissa05 | 07.07.2012
4 Antwort
Habt ihr das Haus denn gekauft? Normalerweise lässt man dann einen Experten dadurch gehen, auch wenn der um die 1000 Euro dafür nimmt. Die sollte man bei einem gebrauchten Hauskauf aber schon aufbringen, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte. Der schaut nach Parasitenbefall und Schimmel und Mängeln... Würde ebenfalls den Kammerjäger rufen, vor allem, wenn Kinder mit drinnen hängen. Wer weiß, was für kleine Mitbewohner ihr da habt!
2011schneckchen
2011schneckchen | 07.07.2012
3 Antwort
keine Ahnung, ich brauchte zum Glück nie einen ;o) Ruf doch mal durch, we nigstens, dass mal einer Vorbeikommt und dir sagen kann, was das fürn Viehzeugs ist*brrrr* und vorallem wo die herkommen, nicht dass die unterm Boden und so sitzen und ihr da n riesen Prpblem mit bekommen würdet, wenn se nicht fachmännisch entfernt werden. LG
Lia23
Lia23 | 07.07.2012
2 Antwort
Die sind teuer oder??? Ich bin mir noch net mal sicher obs welche sind wir haben keine tiere von daher
Clarissa05
Clarissa05 | 07.07.2012
1 Antwort
Kammerjäger?
Lia23
Lia23 | 07.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 12 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading