Sachen gibts die gibt es gar nicht! Muss mich mal auslassen bevor ich platze!

Tyra03
Tyra03
06.07.2012 | 33 Antworten
Da steht eben ein guter Kumpel meines Mannes vor unserer Tür mit seinem 4 Tage alten Sohn!!
Gestern hat er den kleinen aus dem KH abgeholt OHNE SEINE FRAU!!!

Ich dachte erst oh mein Gott was hat sie denn??

Und dachte der Arme Mann und die Arme Frau was sie wohl hätte!!!

Da sagte er das sie noch ein paar Tage ruhe im KH haben wollte und deswegen beschlossen hat das der kleine schon nach Hause geht und da er ja eh Urlaub hat soll er aufpassen! (verwirrt) (verwirrt)

Von der Sache finde ich es ja nicht schlimm wenn sie mit heim gegangen wäre aber nee sie ist im KH geblieben natürlich war er voll überfordert heute Nacht der kleine hat nur geweint und so sah er und auch der Papa auch aus!!
Er kam zu mir weil meine Maus ja nun auch erst 14 Tage alt ist und er dachte ich könne ihn vieleicht beruhigen was natürlich nicht ging bin ja nicht die Mami!!!

Beide waren fix und fertig das tat mir sooo leid habe ihm gesagt er soll ins KH zu seiner Freundin fahren und ihr den kleinen geben das er dann sicher ruhiger wird das das ja so nur quellerei für den kleinen ist sie brauchen halt die Nähe der Mama jetzt ist er auch los auf den Weg dorthin!!

Hatte dem kleinen noch ne frische Windel umgemacht und ihm ne Flasche gegeben etwas ruhiger war er dann aber nicht viel!!

Ich mochte die Alte ja nie in der SS hat die sich schon schrecklich benommen sie war die Ärmste und so schlecht wie ihr ging es ja noch nie einer schwangeren aber immer schön Rauchen und auf Party gehen!!

Und jetzt das!! Wie geht das überhaupt das sie im KH bleiben kann obwohl das Baby schon daheim ist??

Oh man das Arme Kind (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
@alinkaaa1 Naja mein Mann möchte mit seinem Kumpel nochmal reden!! gestern hatten wir ein großes Stadtfest 3 mal kannst du raten wer sich da bis spät in die Nacht rumgetrieben hat!! Mein Mann musste da arbeiten und hat sie beobachtet getrunken und geraucht hat sie und an ihr Kind oder an ihren Mann scheint sie gar nicht gedacht zu haben!! Naja soll sie machen!! Sie hat sich sowas von daneben benommen!! Mein Mann sagt die war voll peinlich!! Ich kann sowas nicht verstehen klar gehe ich auch mal feiern!! Das ist ja auch ok aber momentan würde mir das nicht einfallen ich muss doch für meine Kids besonders für die kleine da sein!! Klar der Papa war sicher bei dem kleinen aber ich könnte mir gerade nicht vorstellen sie alleine zu lassen nur damit ich spaß habe!! Gut letzte Woche da habe ich meinen Mann mit den Kids auch schnell spazieren geschickt und war selber schnell einkaufen!! Aber in dem moment wo er vom Spaziergang zurück kam kam ich auch vom einkauf zurück!!! ;o)
Tyra03
Tyra03 | 08.07.2012
32 Antwort
Ich würde das Jugendamt informieren. Sowas geht meiner Meinung gar nicht!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 07.07.2012
31 Antwort
@Tyra03 das wäre ja was für mich...der hätte ich nesms geschrieben, die hätte nie wieder mit mir geredet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2012
30 Antwort
@Monnnie3001 Oh ja er hat sich gemeldet sie ist mit Heim auf betteln und flehen!! Er sagte aber das sie ihre Abschlußuntersuchung vorgestern schon hatte!! Gestern Abend bekam ich eine SMS das ich ihren Sohn fern bleiben soll und ihn nie wieder anfassen soll die spinnt doch als wenn ich mich aufgezwungen hätte!! Er kam doch mit dem kleinen her!!ich habe ihm doch nur ne Windel umgemacht und ihm ne Flasche gegeben weil er hier ohne alles ankam und ich zu ihm sagte bevor er ins Kh fährt was gut 30km von hier weg ist sollte der kleine noch mal frisch gemacht werden und satt sein sonst würde er ja im auto nur noch mehr weinen!! Normal berühre ich fremde baby´s nicht weil ich der Meinung bin das das nicht sein muss will ja auch nicht das jeder mein Baby anfasst ist ja richtig aber diesmal wurde ich ja fast zu gezwungen ja ja da ist man mal hilfsbereit naja mir auch egal was die sagt habe auf die SMS auch gar nicht reagiert für mich hat sich das gegessen!!
Tyra03
Tyra03 | 07.07.2012
29 Antwort
hat dein kumpel dich nochmal angerufen oder so? ob sie nun mit heim isoder des baby verpflegt hat ect???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
28 Antwort
mir stelltsich als erstes die frage:wollte sie ein kind??? des wäre mir im leben nicht eingefallen!!! und mein mann hätte mir obendrein was gehustet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
27 Antwort
@Tyra03 Ich hab meinen Großen nach der Geburt auch komplett bei mir gehabt, irgendwie konnt ich ihn garnicht rüber zu den Schwestern geben.Ich hoffe so, dass wenn Mausi kommt, er fit genug ist um bei mir zu sein. Wenigstens hat der kleine einen lieben Papa, der sich kümmert.Aber das KH ist echt die Höhe, hab ich noch nie gehört, dass, wenn nichts ist, die Mutter da behalten wird und das kind gehen muss.Hat die denn spontan entbunden?Da is doch dann nach 4 Tagen Aufenthalt eh Schluss. Na wir können froh sein, dass wir es anders handhaben;o) Wünsch dir nen schönen Mittagsschlaf LG Lia, Kim und Bauchzwergi Noah
Lia23
Lia23 | 06.07.2012
26 Antwort
@Lia23 Sag ja bin heil froh das ich nicht da entbunden habe wo einem das Wohl der Kids so am Arsch vorbei geht!! Da wo ich entbunden habe wurde viel Wert darauf gelegt das die Kids so oft und viel wie möglich bei den eltern sind!! klar wenn jemand mal ruhe brauchte was ja nach einer geburt auch ok ist dann nahmen die Schwestern die Kids aber ich selber empfand es für sehr schön meine kleine bei mir zu haben!! Meinen Sohn konnte ich nicht bei mir haben weil er zu früh kam und das fand ich sehr schlimm deswegen kann ich es warscheinlich nicht verstehen wie man sein Kind so abschieben kann!! ich hätte sonstwas gegeben meinen Sohn darmals bei mir auf dem Zimmer zu haben mit ihm zu kuscheln und Co!! Naja egal der kleine tut mir leid aber ich weiß ja das er nen lieben Papa hat ;o)!! ich werde mich jetzt mit meinen Mäusen ins Bett kuscheln und mittagschlaf machen!!
Tyra03
Tyra03 | 06.07.2012
25 Antwort
@ostkind Wie gesagt ich weiß ja nicht ob sie eine Depression hat davon hat er nix gesagt er sagte zu mir das sie sich im KH noch ein Paar Tage erholen möchte!! Das mit der Depression ist nur Vermutung!! Sagen wir so wenn es eine ist dann könnte ich es verstehen aber glaube ehe so wie ich sie kenne auch wenn es gemein ist sowas zu sagen/schreiben das sie es nur spielt die ist echt so blöd!! Ich frage mich aber auch wie das geht das er zuhause ist und sie noch im KH irgendwas muss sie ja erzählt oder gesagt haben das sie bleiben kann!! Hatte ja gefragt ob es ihr gut geht weil ich ja sonstwas dachte aber er sagte sie wurde genäht weil sie etwas gerissen ist naja gut das wäre aber kein Grund noch im Kh zu bleiben!! Ich wurde auch genäht und bin sogar im Geburtskanal gerissen was ein 3/4 jahr brauchte bis es geheielt war!! Er sagte zu mir Wortwörtlich nur das sie halt ihre ruhe Bräuchte!!! Und das kann ich nicht verstehen!!!!!! so jetzt muss ich aber langsam mal runter kommen!!
Tyra03
Tyra03 | 06.07.2012
24 Antwort
Was ist das für ein Krankenhaus, dass das Kind entlässt und der Mutter "Urlaub" auf der Station gewährt Aber wie du schon sagst, Sachen gibts, die gibts garnicht :-) Hat die Frau Depressionen oder warum hat sie so gehandelt?Der Vater sollte zum Jugendamt gehen und sich eine Familien- Hilfe holen, normal ist das nicht, dass sie ihr Kind gleich"abgibt" und ihre Ruhe haben will.
Lia23
Lia23 | 06.07.2012
23 Antwort
versteh auch nicht, dass sie das baby mit aus dem kkh gegeben haben. das ist ja nun absolut nicht förderlich für die offensichtlich fehlende mutter-kind-bindung. dass da nicht gleich ein psychologe mit eingeschalten wurde...
ostkind
ostkind | 06.07.2012
22 Antwort
@DianaSR86 Ich weiß ja auch das es Depressionen sein könnten nur warscheinlich habe ich zu viele Vorurteile ihr gegenüber und das hat meine Meinung über ihr jetzt einfach den Rest gegeben!! Ich bin halt ganz anders gestrickt bin ein klammeraffe das finden sicher auch viele voll schlimm aber mich hat das heute morgen einfach voll erschreckt wie er da vor der Tür stand!! Wie der kleine sonst so im Kh drauf war weiß ich nicht also ob er da auch schon so viel geschrien hat keine ahnung!!
Tyra03
Tyra03 | 06.07.2012
21 Antwort
Naja was gröberes....als ich meinen ersten Sohn mit 18 bekam wollt ich die erste Zeit auch nicht gross was wissen, als er mir aber dann mit 4 Tagen fast erstickt wär, waren die Muttergefühle da ... Weiss auch nicht was mich da geritten hatte, weil ich mich eig aufs Baby gefreut hab. Ich denke das was der kleine Mann hat sind entzugserscheinungen vom Rauchen der lieben Mama -.-
DianaSR86
DianaSR86 | 06.07.2012
20 Antwort
@Aginess Naja wie auch immer hoffe sie besind sich eines besseren ob Krank oder einfach nur dumm
Tyra03
Tyra03 | 06.07.2012
19 Antwort
@Tyra03 Also ich würde sagen, jede Frau hat Mutterinstinkte und wenn die auslassen, da steckt was gröberes dahinter!
Aginess
Aginess | 06.07.2012
18 Antwort
@Aginess Ja Psychisch hat die echt was weg das steht fest!! Denn Normal ist das in meinen Augen nicht!! Na mal gucken er wollte sich ja nachher melden wenn er aus dem Kh wieder raus ist ich hoffe sehr das sie sich etwas zusammen nimmt und endweder der kleine im Kh bleibt oder sie mit Heim geht!! Er würde sie sicher zuhause komplett unterstützen er würde sie mit dem kleinen sicher nicht alleine da stehen lassen!! Er ist wie gesagt ein ganz ein lieber Kerl und wird sicher auch ein sehr guter Papa und für sie kann ich nur hoffen das sie sich von ihm ne Scheibe abschneidet!!
Tyra03
Tyra03 | 06.07.2012
17 Antwort
Klingt sehr nach Depression oder einer anderer psychischer Krankheit?
Aginess
Aginess | 06.07.2012
16 Antwort
@BLE09 also sie ist schon komisch kannst mir glauben und das sie den kleinen jetzt im stich lässt macht sie für mich jetzt nicht zum besseren Menschen hoffe das sie den kleinen jetzt da behält bzw mit heim geht!! Schreibaby hin oder her aber der kleine hat es nicht verdient das sie ihn abschiebt!!! Ist meine Meinung bin auch froh das ich nicht in dieem KH entbunden habe es hat eigentlich nen guten ruf aber das jetzt kann ich nicht verstehen aber kann mir bei ihr schon gut vorstellen so wie hier schon geschrieben wurde das sie sicher auf depression spielt die ist so und das ist dann sicher nur gespielt!! Oh ich könnte immer noch platzen mir tat das eben so leid sitze hier immernoch im schlafanzug mit meinen kids und komme daruf gar nicht klar!!! Das Baby tat mir so leid
Tyra03
Tyra03 | 06.07.2012
15 Antwort
sowas würde bei uns im krh garnicht gehen entweder mama und kind oder kind bleibt da
lusani
lusani | 06.07.2012
14 Antwort
Nja - ohne das näher zu kenen, will ich nicht urteilen. Nur so viel: das Baby einer Freundin war ein Schreibaby - das hat sich von nichts und niemandem beruhigen lassen, und hat zwischen 10 und 12 Stunden pro Tag durchgebrüllt - sie ist dann nach der Geburt sofort in die Stadt gezogen, wo ihre Eltern wohnen, denn sie und ihr Mann hätten das nicht geschafft ... sie hat auch psychologische Betreuung gebraucht ... also so kann's acuh gehen. Ist nicht gesagt, dass das Kind bei der Mutter nicht schreit. Raucherbabys sind oft Schreibabys...
BLE09
BLE09 | 06.07.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kita plätze.Bitte helft mir!
16.08.2012 | 3 Antworten
Gibts doch nicht.
24.07.2012 | 8 Antworten
Wohin mit den ganzen sachen?
21.07.2012 | 4 Antworten
(hunger) was gibts zu Essen? :)
21.02.2012 | 26 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading