Sachen gibts die gibt es gar nicht! Muss mich mal auslassen bevor ich platze!

Tyra03
Tyra03
06.07.2012 | 33 Antworten
Da steht eben ein guter Kumpel meines Mannes vor unserer Tür mit seinem 4 Tage alten Sohn!!
Gestern hat er den kleinen aus dem KH abgeholt OHNE SEINE FRAU!!!

Ich dachte erst oh mein Gott was hat sie denn??

Und dachte der Arme Mann und die Arme Frau was sie wohl hätte!!!

Da sagte er das sie noch ein paar Tage ruhe im KH haben wollte und deswegen beschlossen hat das der kleine schon nach Hause geht und da er ja eh Urlaub hat soll er aufpassen! (verwirrt) (verwirrt)

Von der Sache finde ich es ja nicht schlimm wenn sie mit heim gegangen wäre aber nee sie ist im KH geblieben natürlich war er voll überfordert heute Nacht der kleine hat nur geweint und so sah er und auch der Papa auch aus!!
Er kam zu mir weil meine Maus ja nun auch erst 14 Tage alt ist und er dachte ich könne ihn vieleicht beruhigen was natürlich nicht ging bin ja nicht die Mami!!!

Beide waren fix und fertig das tat mir sooo leid habe ihm gesagt er soll ins KH zu seiner Freundin fahren und ihr den kleinen geben das er dann sicher ruhiger wird das das ja so nur quellerei für den kleinen ist sie brauchen halt die Nähe der Mama jetzt ist er auch los auf den Weg dorthin!!

Hatte dem kleinen noch ne frische Windel umgemacht und ihm ne Flasche gegeben etwas ruhiger war er dann aber nicht viel!!

Ich mochte die Alte ja nie in der SS hat die sich schon schrecklich benommen sie war die Ärmste und so schlecht wie ihr ging es ja noch nie einer schwangeren aber immer schön Rauchen und auf Party gehen!!

Und jetzt das!! Wie geht das überhaupt das sie im KH bleiben kann obwohl das Baby schon daheim ist??

Oh man das Arme Kind (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die ist ja ned ganz sauber oder da muss ich mich vielleicht ärgern. ein kind braucht seine mama und in der ersten zeit ganz extrem
Lili1988
Lili1988 | 06.07.2012
2 Antwort
wow. das hab ich ja noch nie gehört dass die utter ohne das kind auf der entbindungsstation bleiben kann... der würde was pusten echt
larajoy666
larajoy666 | 06.07.2012
3 Antwort
Was ist das denn für eine Mutter? Ich hätte das im Leben nicht überd Herz gebracht. Ich wollte mein Kind die ganze Zeit bei mir haben... Ich staune, dass das KH da so mitgemacht hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
4 Antwort
@Lili1988 Ich kann das auch nicht verstehen!! Er ist so ein lieber Kerl und hat so eine Hexe als Weib solche Frauen dürften keine Kinder bekommen!!
Tyra03
Tyra03 | 06.07.2012
5 Antwort
Hallo, find es ein bisschen komisch, dass die das Baby schon nach 4 Tagen entlassen, ohne Mutter. Ich nehm mal an das sie das Kind auch nicht stillt. Kann das nicht verstehen, ich war damals so froh als ich endlich nach Hause durfte. Im Krankenhaus kann man sich doch nicht erholen, was für ne fürsorgliche Mutter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
6 Antwort
oh man, das arme baby und der arme mann... seltsam, dass das krankenhauspersonal sowas überhaupt zulässt. auf der geburtsstation werden die doch eigentlich am besten wissen, dass ein neugeborenes die mama am meisten braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
7 Antwort
das frag ich mich auch, wie das geht, daß das Kind abgeholt wird vom Papa und die Mutter noch ein paar Tage zur Erholung da bleibt. Irgendwas läuft da nicht ganz rund bei der Mutter, ich hab da kein Verständnis für, wie man sein Kind "abgeben" kann, um sich noch ein paar ruhige Tage zu machen. Biete dem Papa Deine Hilfe an, wenn er nicht weiterkommt. Das arme Kind, hoffentlich kommt die Mutter noch zur Besinnung.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.07.2012
8 Antwort
Oh Gott oh Gott! Armes Baby! Aber Du, sie braucht nur einen auf Wochenbettdepris machen, schon kann sie bleiben. Ich hatte damals auch so nen Fall auf Station, den kleinen hat sie immer zu den Schwestern abgeschoben, und sie war den tag über in der Kantine oder im KH-Park. Angeblich auch Wochenbettdepris. Der kleine Mann tat mir so leid. Hab Monate später erfahren, dass sie der kleine ihr weggenommen wurde und sie ihn dann zur Adoption freigegeben hatte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
9 Antwort
@larajoy666 ich verstehe das KH auch nicht
Tyra03
Tyra03 | 06.07.2012
10 Antwort
@Chrissi1410 helfe natürlich gerne das weiß er auch denke deswegen kam er ja auch zu mir aber in dem Moment war für mich das einzig richtige das er ins KH zur ihr fährt 1. damit sie sieht was sie ihren manner damit antut die sahen beide schlimm aus und 2. weil ich glaube das der kleine sie einfach brauch auch wenn sie so ein Monster ist!!
Tyra03
Tyra03 | 06.07.2012
11 Antwort
@Mama_von_Romy Ja gibt schon komische Frauen ich hatte auch eine Wochenbettdepresion bei meinem Sohn er kam etwas zu früh und ich kam mit der Situation nicht klar bei mir war es aber so das ich extrem klammerte ich lies keinen an ihn ran und blieb die ganze zeit an seiner seite aß nis trank nix bis die Ärztin mir verbot bei ihm zu sein für 3 Stunden musste ich da auf mein zimmer sie drohte mir dami mich sonst zu entlassen was sie aber nur so sagte denn später erfuhr ich sie hätte dies nicht einfach so machen können nach den 3 Stunden ging es mir etwas besser aber ich klammere bis heute!!
Tyra03
Tyra03 | 06.07.2012
12 Antwort
Da frag ich mich warum sie ein kind bekommen hat, wenn sie jetzt schon ihre Ruhe haben will. Wenn cih der Mann wäre würde ich ihr das Kind hinstellen und sagen: "Tschüß jetzt bist du dran ich gehe und penne erstmal ne Runde." unglaublich sowas
DodgeLady
DodgeLady | 06.07.2012
13 Antwort
@DodgeLady Ich glaube nicht das das geplant war bei den beiden die sind glaub erst knapp ein jahr zusammen sind jetzt auch erst vor kurzem zusammen gezogen
Tyra03
Tyra03 | 06.07.2012
14 Antwort
Nja - ohne das näher zu kenen, will ich nicht urteilen. Nur so viel: das Baby einer Freundin war ein Schreibaby - das hat sich von nichts und niemandem beruhigen lassen, und hat zwischen 10 und 12 Stunden pro Tag durchgebrüllt - sie ist dann nach der Geburt sofort in die Stadt gezogen, wo ihre Eltern wohnen, denn sie und ihr Mann hätten das nicht geschafft ... sie hat auch psychologische Betreuung gebraucht ... also so kann's acuh gehen. Ist nicht gesagt, dass das Kind bei der Mutter nicht schreit. Raucherbabys sind oft Schreibabys...
BLE09
BLE09 | 06.07.2012
15 Antwort
sowas würde bei uns im krh garnicht gehen entweder mama und kind oder kind bleibt da
lusani
lusani | 06.07.2012
16 Antwort
@BLE09 also sie ist schon komisch kannst mir glauben und das sie den kleinen jetzt im stich lässt macht sie für mich jetzt nicht zum besseren Menschen hoffe das sie den kleinen jetzt da behält bzw mit heim geht!! Schreibaby hin oder her aber der kleine hat es nicht verdient das sie ihn abschiebt!!! Ist meine Meinung bin auch froh das ich nicht in dieem KH entbunden habe es hat eigentlich nen guten ruf aber das jetzt kann ich nicht verstehen aber kann mir bei ihr schon gut vorstellen so wie hier schon geschrieben wurde das sie sicher auf depression spielt die ist so und das ist dann sicher nur gespielt!! Oh ich könnte immer noch platzen mir tat das eben so leid sitze hier immernoch im schlafanzug mit meinen kids und komme daruf gar nicht klar!!! Das Baby tat mir so leid
Tyra03
Tyra03 | 06.07.2012
17 Antwort
Klingt sehr nach Depression oder einer anderer psychischer Krankheit?
Aginess
Aginess | 06.07.2012
18 Antwort
@Aginess Ja Psychisch hat die echt was weg das steht fest!! Denn Normal ist das in meinen Augen nicht!! Na mal gucken er wollte sich ja nachher melden wenn er aus dem Kh wieder raus ist ich hoffe sehr das sie sich etwas zusammen nimmt und endweder der kleine im Kh bleibt oder sie mit Heim geht!! Er würde sie sicher zuhause komplett unterstützen er würde sie mit dem kleinen sicher nicht alleine da stehen lassen!! Er ist wie gesagt ein ganz ein lieber Kerl und wird sicher auch ein sehr guter Papa und für sie kann ich nur hoffen das sie sich von ihm ne Scheibe abschneidet!!
Tyra03
Tyra03 | 06.07.2012
19 Antwort
@Tyra03 Also ich würde sagen, jede Frau hat Mutterinstinkte und wenn die auslassen, da steckt was gröberes dahinter!
Aginess
Aginess | 06.07.2012
20 Antwort
@Aginess Naja wie auch immer hoffe sie besind sich eines besseren ob Krank oder einfach nur dumm
Tyra03
Tyra03 | 06.07.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten
Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
muss mich mal kurz etwas auslassen
20.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading