Lässt ihr eure Kinder mit gekippten Fenster schlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2012 | 23 Antworten
Hab heute das erste mal das Fenster zum Balkon gekippt gelassen weil sie 27 C in ihrem Zimmer hat....und jetzt ist hier voll der Weltuntergang, stürmt voll, regnet was geht und blitzt auch schon.
Hab Angst das sie aufwacht....andererseits wenn ich jetzt rein gehe und zu mache wacht sie bestimmt auf.bin selber so ein Angsthase bei so einem Wetter und mein Mann ist nicht da :-((((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach zu ... wenn sie bei dem Krach net wach wird kannste bedenkenlos zumachen
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.07.2012
2 Antwort
ja bei uns is da gekippt, mia stört das nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
3 Antwort
Klaro mache ich bei dem Wetter die Fenster auf. Bei uns hats über 30 Grad im Schlafzimmer. Wir hatten auch schon die Klima an, musste nur drauf achten, dass sie nicht im Durchzug liegt
Steff201185
Steff201185 | 05.07.2012
4 Antwort
Meine schlafen immer außer im Winter mit gekippten Fenstern, aber ich habe das Glück, das es wenn es draußen so richtig knallt und scheppert, meine Jungis nicht im geringsten stört....Mach es aber bei Gewitter lieber zu.sie ist noch so klein, ich denke, sie würde wach werden ...
PingPongblase
PingPongblase | 05.07.2012
5 Antwort
geh rein und mach zu. bei uns ist auch grad wieder weltuntergang. wo wohnst du?
larajoy666
larajoy666 | 05.07.2012
6 Antwort
Wir schlafen Sommer wie Winter mit gekippten Fenster. Nur, wenn es mal so ein Unwetter gibt, wie eben bei uns, dann mach ich das KiZi-Fenster zu und erst wieder auf, wenn es vorbei ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
7 Antwort
@Mommy_0809 Lässt du auch bei Gewitter auf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
8 Antwort
Ohh ja ich lasse ganz oft das Fenster auf Kipp ist einfach angenehmer die Luft im Zimmer. Mein Sohn kann ich rein und raus, Fenster auf und Zu der merkt gar nixx ;))))
Butterfly1981
Butterfly1981 | 05.07.2012
9 Antwort
hab gerade bei meinem zu gemacht, weil hier auch die welt untergeht - gebe Solo-Mami recht! und ja, wir schlafen alle immer mit fenster auf kipp - bis draußen minusgrade sind. dann mach ich bei junior zu, aber ich brauche IMMER nen offenes fenster zum schlafen... egal, wie kalt. ich würde auch in nem biwak im schnee pennen - ich LIEBE das einfach ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
10 Antwort
wir wohnen unter dem Dach, und da staut sich die Hitze drin...Und ja wir schlafen mit Offenem Fenster, sonst würden wir ja hier drinen ersticken...
Angel78
Angel78 | 05.07.2012
11 Antwort
@larajoy666 In Augsburg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
12 Antwort
unsere Kinder wollen immer die Türen etwas offen lassen, daher schließen wir die Fenster- sonst liegen sie in der Zugluft, was ich nicht sinnvoll finde. Bei uns in Brandenburg ging auch grad die Welt unter und ich Angsthase mit den schlafenden Kids allein zu Hause. Hab bis vor 6 Monaten 30km weit weg von hier gewohnt, da hatten wir kaum Gewitter
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 05.07.2012
13 Antwort
@Chrisiebabe Aber das Gewitter tut dir doch drinnen nix... Ich schaue gerne zu wenn es gewittert. Ich wache aber auch selten auf wenn ein Gewitter ist.
Steff201185
Steff201185 | 05.07.2012
14 Antwort
@Marytsch ah cool. meine heimatstadt *gg* wir wohnen in leipheim und hier ist auch landunter
larajoy666
larajoy666 | 05.07.2012
15 Antwort
bei aaron ist zu nachts. ist aber auch das kühlste zimmer. bei uns im schlafzi ist immer das fenster auf nachts.
larajoy666
larajoy666 | 05.07.2012
16 Antwort
@Marytsch Ja das stört sie nicht, hier gewittert es grad, kann auch rein gehen und so ... die merkt da normal nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
17 Antwort
na kalr, fast stndig, meine mäuse werden davon auch net wach, da kann ein panzer durchs zimmer fahren, nur wenn mama noch mal schnell was aus dem zimmer holen will, kann ich noch sooooo leise machen, die äuglein gehen trotzdem auf :-)
iris770
iris770 | 05.07.2012
18 Antwort
Als meine Kinder ins Bett sind, war hier noch Unwetter, da hatten wir alles zu, auch die Jalousien unten, weil es gehagelt hatte. Aber nun ist es ruhiger, nur noch Nieselregen, da werd ich vor dem Schlafen gehen alle Fenster ankippen, damit bischen Luft reinkommt
Antje71
Antje71 | 05.07.2012
19 Antwort
Meine wacht immer von allem auf....bin rein Fenster zu machen, da saß sie schon im Bett....jetzt haben wir wieder Trallala.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
20 Antwort
Bei uns ist Fenster offen aber Rollladen fast ganz zu.... Gewitter ist ja vorbei:)
stern89
stern89 | 05.07.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

bei 8 grad Fenster auf im Kinderzimmer?
05.10.2012 | 14 Antworten
Rauchen aus dem Fenster
20.05.2011 | 15 Antworten
Kleber im Fenster
19.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading