Namensfrage Mika oder Ben

jato
jato
05.07.2012 | 15 Antworten
Was meint ihr, passt besser zu Jannik?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Mika geht als Einzelname nicht, brauchste nen Zweitnamen... ist sowohl Mädchen als auch Jungsname, bei meiner Tochter in der alten Kita gab es eine Mika Julie - die Mutti wollte nur Mika, ging aber net. Also kannste ja Mika Ben nehmen und immer Mika rufen, wenn de magst. Stimme zu, dass Mika besser zu Jannik klingt.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 05.07.2012
14 Antwort
Mika finde ich nicht so schön aber nur weil ich jemanden kenne der so heißt und der voll blöd ist!! Ben finde ich persöhnlich ganz süß würde mein Kind aber selber nicht so nennen!! Ist aber auch geschmackssache denke das es viele Gibt die ihre Kinder auch nicht wie meine Nennen würden ;o)!!
Tyra03
Tyra03 | 05.07.2012
13 Antwort
ich finde mika passt vom klang her besser zu jannik... ich kenne auch keinen "kleinen" mika ;o)) also ist die "modewelle" wohl noch net zu uns geschwappt LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
12 Antwort
Ben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
11 Antwort
@nicos_mami nee unser erster Sohn heißt Jannik, suchen einen Namen für den zweiten, keinen Doppelnamen
jato
jato | 05.07.2012
10 Antwort
Sind beide ganz OK. Wirf doch ne Münze oder warte bis zur Geburt. Wenn Du ihn dann auf dem Arm hast dann nimmst Du den Namen der Dir als erstes durch den Kopf schießt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
9 Antwort
ben finde ich garnicht gut so heissen viele hunde ich fnde Mika toll
tinchris
tinchris | 05.07.2012
8 Antwort
da hier irgendwie grad alle mika heissen find ich das furchtbar, ben heissen aber leider auch viele. sind grad total "IN" die namen von dem her gefallen mir keiner von beiden
larajoy666
larajoy666 | 05.07.2012
7 Antwort
mika finde ich passt besser zu jannik. warum wollt ihr denn einen zweitnamen? jannik finde ich einen schönen namen.
nicos_mami
nicos_mami | 05.07.2012
6 Antwort
Sie passen beide zu Jannik, aber es sind beides totale Modenamen. Mika ist allerdings nur halb so oft vergeben wie Ben. Ich kenne in Milenas Alter 5 Bens in meinem Bekanntenkreis, das wäre für mich ein Grund, meinen Sohn so nicht zu nennen. Beide Namen waren bei uns auf der Favoritenliste, bevor ich wusste, dass ich ein Mädchen bekomme. Mika stand aber an erster Stelle. ICH würde Mika nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
5 Antwort
Ben. Mika erinnert mich immer an die Scheren-Schwestern und dann hab ich immer diesen tanzenden Vogel im Kopf. Ben ist schön :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
4 Antwort
ich finde Ben toll und er passt gut zu jannik
Birtes07
Birtes07 | 05.07.2012
3 Antwort
Ben
Janchen255
Janchen255 | 05.07.2012
2 Antwort
ben
SrSteffi
SrSteffi | 05.07.2012
1 Antwort
find beide schön aber Mika besser zu Jannik passend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012

ERFAHRE MEHR:

grr Namensfrage
14.11.2011 | 111 Antworten
Namensfrage
16.06.2011 | 30 Antworten
Die nicht enden wollende Namensfrage
28.04.2011 | 19 Antworten
namensfrage
20.08.2010 | 9 Antworten
Enea
07.01.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading