Durchschlafen

Piccolina84
Piccolina84
04.07.2012 | 16 Antworten
Hallo!! Wann schläft ein Kind im normalfall durch?? Meine Tochter ist 3 Monate alt, und sie kommt 1-2 mal in der nacht...Habe aber das Gefühl das es nicht am Hunger liegt..Wenn ich sie an der Brust anlege, saugt sie kaum..was kann ich tun!!??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Tja, da kannst nur warten und hoffen.Ich warte und hoffe seit 18Monaten!!!
greifswalderin
greifswalderin | 04.07.2012
15 Antwort
mein sohn hat erst mit 3 jahren durchgeschlafen, als er in den kiga ging, meine tochter hat mit 2 jahren durchgeschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2012
14 Antwort
Mein Sohn ist zweieinhalb Jahre und schläft noch nicht durch.....lach....meine Tochter hatte schon ab ihrer sechsten Lebenswoche durchgeschlafen ;-) Kinder sind verschieden und irgendwann schläft jedes Kind durch
lilamima
lilamima | 04.07.2012
13 Antwort
50% aller Kinder schlafen mit 1 Jahr durch. Die andere Hälfte nicht. Meine Große hat mit 4, 5 Jahren durchgeschlafen, als sie nachts trocken war. Die Kleine ist jetzt 4 und kommt so gut wie immer in unser Bett geschlichen. Manchmal wacht sie auch abends auf und hat noch Hunger. Da kannst du gar nichts tun. Das gehört einfach dazu.
Backenzahn
Backenzahn | 04.07.2012
12 Antwort
Meiner hat erst mit 2 jahren durchgeschlafen und das auch nicht jede nacht , er ruft ab und zu nach mir und will trinken oder nukki verloren ..naja so richtig durchschlafen tun die kinder erst mit 4 jahen oder später .Mir 3 monaten kann man noch nicht mit rechnen .
Karolina83
Karolina83 | 04.07.2012
11 Antwort
Hallo, Stella Wird am 30.07. jetzt 3 Jahre alt, und schläft noch nicht durch! Das heisst sie ruf 2-5 mal in der Nacht wegen Durst oder geträumt oder zudecken oder seit neusten das sie Pippi muss.Mitte August kommt Nummer 3 mal schauen wie das wird! lg
mimsi99
mimsi99 | 04.07.2012
10 Antwort
Einfach abwarten, das kommt von alleine! Vielleicht nicht sofort was zu trinken anbieten, wenn sie wach wird ! Mein Sohn hat angefangen mit 3 Monaten durchzuschlafen und meine kleine mit 2 Monaten! Mittlerweile ist sie 6 Monate und schläft seit 3 Monaten von 19 Uhr bis 7 Uhr durch!
sternchen2310
sternchen2310 | 04.07.2012
9 Antwort
Meiner ist 10 Monate und schläft nicht durch , meine andere ist 3 , wird nachts wach nd kommt zu ns ins Bett. Kab noch 3 Grosse und von denen hat keiner mit 3 Monaten durchgeschlafen . Vielleicht möchte sie ja wirklich nur deine Nähe spüren !
traumbild
traumbild | 04.07.2012
8 Antwort
Bis zum 2. Geburtstag können Kinder nachts wach werden - Hunger, Durst, einfach nur wach. Mit 3Monaten hat dein Kind noch keinen richtigen Rytmus, das ist völlig normal! Vielleicht sucht sie auch einfach nur deine Nähe - da mußt du durch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2012
7 Antwort
meine hat heut nacht das erste mal durchgeschlafen von 11 bis um 7 sie ist morgen 9 wochen alt
lonaa
lonaa | 04.07.2012
6 Antwort
PS: etwa bis zum vollendeten 4. Lebensjahr kommen viele Kinder in den frühen Morgenstunden zu Mama und Papa.... Mein Kleiner kommt auch so zwischen 03:00 und 04:00 kuscheln und schläft dann weiter bis zumindestens 05:30.
BLE09
BLE09 | 04.07.2012
5 Antwort
Das ist von Kind zu Kind sehr verschieden... Mein Sohn hat bis er 2 Jahre alt war jede Nacht alle 2-3 Stunden getrunken- als alle Zähne da waren war es vorbei... da stellte er um auf 1 Mitternachtsfläschchen, 2 Monate später schlief er komplett durch. Bei Neugeborenen und kleinen Babys spricht man von Durchschlafen, wenn sie 5 Stunden am Stück schlafen- egal von wann bis wann....
BLE09
BLE09 | 04.07.2012
4 Antwort
sie braucht wahrscheinlich einfach nur nähe... man sagt spätestens mit 4 jahren sollte dsa kind durchschlafen... vorher, grad in dem alter deiner kleinen, ist die nähe und sicherheit der mama wichtig meist reicht da auch nur ein wenig trinken weil nachts der trinkbedarf nicht so hoch ist wie tagsüber.... aber der nachtrhytmus wird sich noch ändern und das noch mehrmals :)
mamaspatz
mamaspatz | 04.07.2012
3 Antwort
Oder sie Brauch einfach Nähe, lege ihr doch ein tshirt von dir ins Bett!
lucky220686
lucky220686 | 04.07.2012
2 Antwort
hmmm vllt hat sie ja auch durst ?
Memories
Memories | 04.07.2012
1 Antwort
Meine Tochter hatte mit 8 Wochen durchgeschlafen und mein Sohn mit 5 Wochen! Ich kenne Kinder die sind 2 Jahre alt und schlafen noch nicht durch, ich denke das liegt am Kind und nicht am essen
lucky220686
lucky220686 | 04.07.2012

ERFAHRE MEHR:

SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten
Durchschlafen
09.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading