indorrhalle geburtstag feiern

pobatz
pobatz
03.07.2012 | 3 Antworten
huhu, meine maus wird 4 jahre alt sie wünscht sich den geburtstag in der spielhalle zu feiern , naja mir soll es recht sein , sie möchte auch nicht mit kids aus dem kiga feiern sondern nur mit meiner freundin u kinder. würdet ihr den tisch dann trotzdem bestellen ?? habe so bischen die sorge wenns am 14juli super heiß ist das sie dann vielleicht nicht will, obwohl sie liebt die indoorhalle u wir fahren nur selten hin ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Chrisiebabe ja das ist auch ne tolle erfindung :)
pobatz
pobatz | 03.07.2012
2 Antwort
Ja, mach es- sicher ist sicher ;) Beneide dich um euren Indoorspielplatz :D
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 03.07.2012
1 Antwort
Also meine wurde im April 4 und ich hatte vor im Park zu feiern, so Spiele Kinder haben sich Regen gewünscht ...! Und so war es auch. Hatte nichts Reserviert, wir sind rein haben uns ein Plätzchen gesucht. Das einzige was wir dort gekauft haben waren ein Eis für jeden und Getränke. Abendbrot gab es dann zu Hause! Also ich denke mal das Wetter wird deiner Tochter egal sein.
Stephie25
Stephie25 | 03.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten
geburtstag feiern ja oder nein ?
08.08.2012 | 17 Antworten
Geburtstag Suppe / Eintopf?
24.10.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading