da mir niemand in meinem status hilft

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
01.07.2012 | 18 Antworten
ich sehe rechts unten, bei den benachrichtigungen das jemand etwas komentiert hat....
soweit so gut, ich sehe das jemand in meinem status was schrieb-das funktioniert...
aber wenn fotos kommentiert werden, sehe ich nur die zahlen... und nicht was kommentiert wurde... das sehe ich dann im status... Nur durch raten finde ich die fotos die nen kommi bekommen haben! LEIDER!!!!

was habe ich mir verstellt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@AnnaLuisaPüppi kannst du gerne machen
Natel
Natel | 03.07.2012
17 Antwort
@Natel super-es funktioniert wieder-hab noch nen anderes Problem-soll ich Dir das per Pn mitteilen????? Liebfrag!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.07.2012
16 Antwort
@AnnaLuisaPüppi ein prinzessin zimmer foto habe ich kommentiert!
Natel
Natel | 03.07.2012
15 Antwort
@Natel könntest Du mal ein Bild von mir kommentieren? Das Album 11.11.11 müsste für dich sichtbar sein
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.07.2012
14 Antwort
jetzt solltest du auch deine kommentierten fotos in den benachrichtigungen sehen können. bitte mal testen!
Natel
Natel | 03.07.2012
13 Antwort
ist bei mir auch immer so. sorry
Smilieute
Smilieute | 01.07.2012
12 Antwort
komisch ... bei mir gehts
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2012
11 Antwort
@Solo-Mami so war das nicht gemeint--F5 hab ich gedrückt geht leider auch ncht
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.07.2012
10 Antwort
ist ja gut - ich glaub dir das
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2012
9 Antwort
@AliceimWunderla kommentier mal bitte eins von heute
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.07.2012
8 Antwort
@Solo-Mami wie du siehst mir gehts ja nicht allein so
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.07.2012
7 Antwort
Bei mir war das mal da, dass ich die kommentierten Foto sehen konnte... Das war cool! Ist aber ca. nen Monat her! Und dann war es wieder weg!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.07.2012
6 Antwort
hmmm ... haste mal F5 gedrückt?
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2012
5 Antwort
@Solo-Mami ja so war es immer ist es aber nicht mehr und wenn ich nicht im status sehen würde das du die bilder von heute kommentiert hast dann würde ich es gar nicht finden...
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.07.2012
4 Antwort
also, bei mirds angezeigt welche Bilder kommentiert wurden ... im Normalfall kannst du da eigentlich nix verstellen
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2012
3 Antwort
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.07.2012
2 Antwort
Nix! Jetzt verstehe ich dein Problem! Ist bei mir immer so!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.07.2012
1 Antwort
Wenn ich es wüsste, hätte ich es dir schon im Status geschrieben. Aber leider ist meine Name Hase und ich weiss von nichts ;-) Ich hoffe dir kann hier im Forum jemand helfen.
Rhavi
Rhavi | 01.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Hilft der Gang zur Kosmetikerin?
12.11.2013 | 10 Antworten
Mißstände im kindergarten wer hilft?
05.02.2013 | 4 Antworten
Nägel kauen, was hilft dagegen?
05.07.2010 | 11 Antworten
"Scheiß" Pornos "lach"
17.10.2009 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading