Spiele

lymo
lymo
30.06.2012 | 4 Antworten
Hallo Mamis,

Am Samstag hat meine Große ihre 1. Geburtstagsparty (verliebt)

Habt ihr ein Spiele für mich, die ich da so "anwenden" könnte (so wie Topfklopfen o.ä.)?

Danke schon mal für eure Hilfe - und schönes restliches WE! (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
topfschlagen stuhltanz ballontanz eierlaufen sackhüpfen dosen werfen wettlaufen oder fahren mit laufrad oder so, je nach alter halt schaumkusswettessen kegeln oder rinfwurfspiel für draußen
gina87
gina87 | 30.06.2012
3 Antwort
Wir planen bei jeder Feier Spiele und kommen selten dazu, sie wirklich auch zu spielen, weil die Kinder so beschäftigt sind ;)
Noobsy
Noobsy | 30.06.2012
2 Antwort
im Grunde brauchst du nur 2-3 Spiele machen ... Klassiker sind "Stuhltanz", Topfschlagen" Stoptanz" oder "Eierlauf" ... dann haste noch Kaffetime und Abendessen ... die verbleibende Zeeit ist freies Spielen angesagt. Wenn du magst kannst du noch ne Kleinigkeit mit den Kids basteln, dies sollte aber nicht länger als ne halbe Stunde dauern - weil sonst ist keine Zeit mehr für Spiele LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.06.2012
1 Antwort
brezel haschen -stuhltanz kennst du bestimmt - wasserbomben werfen in eine wanne - sackhüpfen mehr würde ich auch nicht machen die wollen ja noch viel mit sich selbst spielen :D einen schönen vierten geburtstag
sweetwenki
sweetwenki | 30.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Klatschspiele?
19.07.2008 | 7 Antworten
polterabend spiele
16.07.2008 | 2 Antworten
Gitarre spielen in der Schwangerschaft?
06.07.2008 | 2 Antworten
gesellschaftsspiele für erwachsene
22.06.2008 | 9 Antworten
Computerspiele mit 5?
09.06.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading