playmobil

pobatz
pobatz
29.06.2012 | 11 Antworten
hallo, wir haben von lego duplo sachen nur irgendwie sind die sachen so klobig und fine hat nicht so viel spass daran. jetzt viel mir gerade wieder ein das sie intresse an den playmobil figuren hatte wie wir ihr hochbett abgeholt haben , meint ihr das ist was sie wird 4 jahre .dachte an das haus was man auch mit nehmen kann oder so , ich persönlich finde playmobil vielseitiger wie lego duplo und würde da auch mit ihr mehr spielen da es mehr spass macht .was meint ihr ist das was ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@rosafant1980 ja ich frag sie mal was sie mag ,
pobatz
pobatz | 29.06.2012
10 Antwort
@pobatz Wir haben mehr Playmobil bzw. eigentlich nur sie hat die Mega Blocks mit denen spielt se ab und an aber Playmobil ist ihr lieber ist jeden Tag im einsatz. Sie spielt damit echt schön mit den Figuten spielt se immer mama papa kind usw.... Frag sie doch einfach was ihr lieber ist.
rosafant1980
rosafant1980 | 29.06.2012
9 Antwort
@rosafant1980 ach mensch ich weiß echt momentan nicht was sie wirklich intressiert ..sie hat so ne komische phase alles u nix
pobatz
pobatz | 29.06.2012
8 Antwort
Vanessa war ja erst 2 und sie Liebt Playmobiel haben viel von dem 123 und jetzt aber auch normales
rosafant1980
rosafant1980 | 29.06.2012
7 Antwort
Meine Kinder schmeißen ihre Playmobil Sachen meistens herum und alles gerät durcheinander. Wir haben eine Ritterburg, das Mitnehmhaus, allerlei kleine Sets für Mädchen und einen riesigen Bauernhof. Playmobil hat viel zu viele Kleinteile! Meine Kids spielen am liebsten mit Lego Duplo und dem normalen Lego.
Noobsy
Noobsy | 29.06.2012
6 Antwort
Also meine Tochter ist 6 Jahre und hat mehr Interesse an Duplo und nicht an Playmobil. Versuch es doch mit dem neuen Lego Friends für Mädchen. Oder LEgo Belville
JACQUI85
JACQUI85 | 29.06.2012
5 Antwort
finde nicht dass man mit playmobile mehr machen kann. im Gegenteil. das baust einmal auf dann hast es mit lego kann immer wieder neu bauen und auch immer wieder was anderes. es gibt auch von Lego schöne sachen für Mädchen so haus und so. Schau mal unter lego.de da gibt es z.b. das lego ville usw.
Sabi77
Sabi77 | 29.06.2012
4 Antwort
und warum nicht gleich ne kleine lego box... gibts ja auch für mädchen... http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=76348850&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&group=222&product=4962096&ordernumber=833317&origin=pla&{copy%3Akeyword_id}=&{copy%3Aremote_ad_id}=&{copy%3Amatchtype}=&pla_target_id=19162816704&creative_id=11096130264&keyword={keyword}&wtr=749&zlg=121&mb3_wersch=749121
rudiline
rudiline | 29.06.2012
3 Antwort
mit Playmobil kann man fast nichts machen, das ist viel langweiliger als Lego /Duplo. Verstehe deshalb den Hype darum nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2012
2 Antwort
also mit playmobil spielt meine überhaupt nicht.das ist ihr total langweilig. mit lego duplo und ihre duploeisenbahn da spielt sie sehr ausgiebig. aber zu klein ist deine nicht dafür?
Smilieute
Smilieute | 29.06.2012
1 Antwort
Hallo unser Sohn hat seit er 3 Jahre ist auch Playmobil. Er spielt mit beidem, also Duplo und Playmobil. Wobei ich die Aussage das Playmobil vielseitiger ist als Duplo nicht verstehe. Bei Duplo kann man selber bauen das ist doch auch vielseitig evtl sogar vielseitiger als Playmobil. Aber wenn Deine Tochter daran kein Interesse hat dann kannst Du es ja mal mit Playmobil versuchen. Mit knapp 4 Jahren ist sie dafür auf keinen Fall zu klein.
coniectrix
coniectrix | 29.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Playmobil oder Lego friends ?
30.09.2014 | 2 Antworten
Playmobil Verbindungsstück entfernen?
06.06.2014 | 4 Antworten
Aufbauanleitung Playmobil Arche Noah
20.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading