was haltet ihr

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
29.06.2012 | 10 Antworten
von kinderdarsteller?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
the sixth sense meinte ich vorhin nich den anderen *schäm* oder lass es sowas wie signs sein oder the hills have eyes oder so..spielen überall kinder mit.. guck dir law and order an..gibt doch kaum ne folge in der es nich um irgendwelche vergewaltigten kinder geht
gina87
gina87 | 29.06.2012
9 Antwort
ja das das set anders aussieht dnke, bzw. hoffe ich... lach! Aber so Angstvolle Kinderaugen-hmm das muss schon großes Talent sein.... ohne angst=angst zu spielen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.06.2012
8 Antwort
@AnnaLuisaPüppi Da fällt mir "the sixth sense" ein, der Film, in dem der kleine Junge tote Menschen sieht, das find ich dann auch krass^^ Aber wie du schon sagst, so kleine belanglose Rollen sind vollkommen in Ordnung, obwohl ich persönlich es mein Kind nicht machen lassen würde. LG
Lia23
Lia23 | 29.06.2012
7 Antwort
naja das set und alles drum und dran an dem gedreht wird, kann man nich wirklich mit dem vergleichen was der zuschauer letztenendes im tv, kino oder auf dvd usw sieht..da wird soviel nachgeholfen hinterher und getrickst usw... klar das rüberbringen der emotionen muss schon da sein...und wenn die kinder dazu mehr oder weniger gezwungen werden find ich das auch nich gut, aber was soll man machen bzw woher soll man das wissen? spielt letztenendes ja keine rolle obs nu ne komödie, ne serie oder nen horrorfilm etc pp war oder so.. ich weiß nich ob der typ aus kevin allein zuhaus, oder aus a beautyful mind das gerne aus spaß machen oder nich...geguckt hab ichs trotzdem
gina87
gina87 | 29.06.2012
6 Antwort
@DodgeLady ja das sowieso..... aber selbst wenns den kindern spass macht-wo sind da die grenzen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.06.2012
5 Antwort
ich sehe gern fern und ja ich sehe auch filme in denen kinder mitspielen -wenn ich jetzt mal beispiele nennen darf: bei Gzsz spielt ja zwei kinder mit... belanglose rollen-sie spielen mal oder sitzen mit am frühstückstisch.... für mich vollkommen okay Kinderfilme finde ich auch okay! Habe aber ne folge criminal minds vor augen-wo die Kinder entführt wurden und szenen spielen müssen-die Angst und tränen beinhalten..... können das 6 jährige wirklich verarbeiten-realität unterscheiden?????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.06.2012
4 Antwort
Wenn es die Kinder von alleine wollen und es ihnen Spass macht, dann finde ich es schon ok. Aber wenn man so manches Mal im TV sieht wie Kinder von ihren Eltern gedrillt werden, nur damit se in nen Katalog oder in den TV kommen... dann krieg ich das
DodgeLady
DodgeLady | 29.06.2012
3 Antwort
find ich net gut mussaber jeder selbt für seinkind entscheiden
larajoy666
larajoy666 | 29.06.2012
2 Antwort
ach warum nicht, so lange es den Kids Spaß macht,
dodo1976
dodo1976 | 29.06.2012
1 Antwort
find ich nicht schlecht, ich denke die Hauptsache ist, den Kindern macht es Spaß und es wird nicht zur harten Arbeit. Ich selber hatte als Kind Komparsenrollen in Kinderserien, war echt toll, ich war 12 Jahre alt.
mamamallau
mamamallau | 29.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
Was haltet ihr vom Ovulationstest?
25.10.2008 | 2 Antworten
was haltet ihr von dieser geschichte?
09.10.2008 | 8 Antworten
Hallo mamis was haltet ihr davon?
04.10.2008 | 42 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading