kann man schwanger sein trotz regelblutung?

sabrinahwi
sabrinahwi
28.06.2012 | 11 Antworten
Hatte letzten monat meine tage ganz normal bek nur anfangs war es total komisch man hat garnix gesehn und war total trocken 2tage später war dann viel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@sabrinahwi warten brauchst du nicht.Wenn du jetzt schwanger wärst dann würde der Test das sehr deutlich anzeigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
10 Antwort
@sabrinahwi bin gespannt auf das Ergebnis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
9 Antwort
naja am 10ten würd ich ja wieder meine tage bekommen mal abwarten
sabrinahwi
sabrinahwi | 28.06.2012
8 Antwort
@sabrinahwi Dann mach nen Test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
7 Antwort
@HelenaundEric JA WIE GESAGT NUR JETZT LETZTEN MONAT WARS ANDERS WIE SONST MUSS AUCH STÄNDIG PULLERN:-( obwohl ich garnix trink sozusagen ich war gerad und halbe h später muss ich wieder hm
sabrinahwi
sabrinahwi | 28.06.2012
6 Antwort
das ist normal, was du da beschreibst. Wenn du dir dennoch unsicher bist, dann mach einfach einen Test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
5 Antwort
naja aber bei meinen beiden blib die regel denn auch aus
sabrinahwi
sabrinahwi | 28.06.2012
4 Antwort
Klar, es gibt Frauen die haben bis zur GEburt ganz normal ihre Regel weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
3 Antwort
Ja kann man. Es gibt Frauen, die haben trotz SS jeden monat ganz normal ihre Mens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
2 Antwort
Wenn Du die normale Regelblutung hattest, kannst DU nicht schwanger sein, denn damit wird die Gebärmutter sozusagen geleert. Die abgestoßene Schleimhaut wird ausgespült - das passiert nicht, wenn ein Ei sich eingenistet hat. Hormone steuern das. Man kann aber, gerade in den ersten Wochen der SS leichtere Blutungen haben, die aber nichts mit der normalen Regelblutung gemein haben. Es ist meist merklich weniger Blut - oft sind es anhaltend Schmierblutungen, oder es hat andere Ursachen, dass es zu Blutungen kommt, wie ein Hämatom oder eine geplatzte Ader.
deeley
deeley | 28.06.2012
1 Antwort
Geht schon .. Also hab schon des Öfteren von gehört, das machen ihre Tage noch 2-3 mal hatten aber schwanger waren .
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 28.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Erste Regelblutung nach Geburt
13.05.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading