Waxing studio- haarentfernung wer war da?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.06.2012 | 4 Antworten
wer war schon mal in einem waxing studio zur haarentfernung?
bei epilieren wachsen mir immer die haar in der haut ein ist das den da auch so?
was sind eure erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Epilieren und waxing kommt am ende aufs gleiche raus. Bei beiden methoden werden die haare mit der haarwurtzel entfernt. Es gibt einfach menschen die neigen dazu das haare einwachsen, da kann man auch nicht wirklich viel dagegen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2012
3 Antwort
Ich mach das immer selber, wichtig ist, dass du deine Haut vorher gut peelen solltest und die Haare sollten lang genug sein.Und immer gegengesetzt der Wuchsrichtung. Waxen kannst du auch von zuhause aus, von Veet gibt es gute Produkte, ich tendiere aber eher zum Warmwachs. LG
Lia23
Lia23 | 26.06.2012
2 Antwort
hab selbst gewachst und auch schon im Kosmetikstudio wachsen lassen und es hat mir einige Wochen Ruhe gebracht, werde auch mit Wachs-Streifen wieder wachsen, waxing studio kenn ich nicht
dodo1976
dodo1976 | 26.06.2012
1 Antwort
Hey, das wachsen hat bei mir garnix gebracht^^ Hab mittlerweile rausgefunden, warum die HAare bei mir immer eingwachsen sind: Hab beim Rasieren einfach zu fest gedrückt! Seitdem ich ab und zu peele und weniger drücke klappts wirklich gut. Vllt war das ja auch dein Fehler? lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Harentfernung
06.04.2010 | 1 Antwort
Miss Sporty Mitgleidschaft in Wien
09.01.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading