baby badewanne?

Frage von: pobatz
25.06.2012 | 6 Antworten
hallo , was für eine baby badewanne könnt ihr mir empfelen ? worauf muss ich beim kauf achten ?
ich habe zwar 3 kinder aber nie eine baby wanne gehabt .meine kinder sind alle spontan geboren und ich war recht fit so das ich sie in der großen wanne baden konnte alleine oder mit papa. bei den zwillis könnte es ja ein ks werden und ich denke da ist es praktischer wenn ich die wanne wo hoch stellen kann und mich nicht so bücken muss.

» Alle Antworten anzeigen «

9 Antworten
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
1 Antwort
ich hab meine auch am anfang im waschbecken gebadet und dann in der grossen wanne
traumbild | 25.06.2012
2 Antwort
Stimmt , hab ich mit Robin auch am Anfang gemacht !
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
3 Antwort
also ich hatt ne babybadewanne und muß sagen- nach 6wochen war sie schon zu klein....hat sich net wirklich rentiert...hatte ja bei beiden nen ks und aline haben wir damals einfach im wachbecken gebadet- war die idee von meiner hebamme und es ging super, haben wir so lang gemacht bis ich mich besser bücken konnte und dann gings mit dem badesitz in die große wanne
traumbild | 25.06.2012
4 Antwort
Bei meinen Grossen hatte ich eine Babybadewamn , die man in die grosse Wanne reinhängen konnte . Hab ich aber jetzt nicht mehr gesehen , bei Nina hatte ich eine , aber glaube vielleicht 3 mal benutzt, bei Robin einmal und dann hab ich mir so einen Sitz für die Wanne gekauft , in den man das Baby reinlegen kann .
pobatz | 25.06.2012
5 Antwort
@Rhavi das auch ne lösung
Rhavi | 25.06.2012
6 Antwort
Ich hab meinen Zwerg einfach in der Wäschewanne gebadet. Die kannst du auch hochstellen und musst die ja auch nicht voll machen. Aber eine normale Babybadewanne empfinde ich als eine Anschaffung, die nicht sein muss. Und wenn, dann eher so einen Badeeimer. Da sollen sich die Zwerge wie im Mutterleib fühlen...

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Kann mein Baby mit 7 Wochen schon anfangen mit Zahnweh?
15 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
7 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
13 Antworten
Baby schläft tagsüber nur noch sehr wenig
3 Antworten
Mein Baby verkrampft und weint sehr viel
3 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
8 Antworten
leicht grüner Stuhlgang beim baby (fast 14 wochen alt)
6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd