Nestlé super zuvorkommend! *freu*

2011schneckchen
2011schneckchen
22.06.2012 | 7 Antworten
Ich freue mich gerade voll. ^^ Habe vergangene Woche eine Packung Mini KitKat gekauft und dann den Code eingegeben von der momentanen Gewinnaktion von Nestlé. Da wurde mir angezeigt, dass der Code aus irgendeinem Grund nicht geht. Habe mich sehr gewundert, weil es die letzten Male immer ging. Habe daraufhin mal einfach angefragt, ob das ein technischer Fehler der Seite ist oder ob vielleicht jemand sich die Mühe macht und die Codes kategorisch eintippt (so ein Mensch muss ganz schön Langeweile haben, wenn er einfach auf gut Glück Codes eingibt, aber wer weiß *hihi*) Und jetzt kam gerade eine Mail, dass mein Code aus einem ganz seltenen technischen Fehler irgendwie nicht geht und es deren Fehler ist und haben mir einen neuen Code zugeschickt (wieder 5Euro-Gutschein für einen Film). Und das beste kommt jetzt: Ich bekomme als kleine Freude ein Kitkat-Produkt als Geschenk zugeschickt. Das finde ich so toll von denen. Habe nicht damit gerechnet und war wegen dem Code auch nicht böse. Hätte ich halt beim nächsten Mal wieder eingegeben. Finde ich echt super und sehr kundenfreundlich. *G*
Wollte diese schöne Geste nur kurz los werden :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich wusste nicht, dass die so einen Dreck am stecken haben! Davon habe ich noch nie gehört und ich war echt schockiert, als ich das gerade gelesen habe hier bei euch und werde in der Tat jetzt, wo ich es weiß, die Nestléprodukte meiden! Aber das meinte ich ja damals mit den Banken. Wenn man sowas nicht weiß, dann kann man ja auch nicht meiden, wenn man es dann aber erfährt, dann... Bin sehr enttäuscht von der Firma, wenn dem wirklich so ist
2011schneckchen
2011schneckchen | 23.06.2012
6 Antwort
@Lilla_My Da muss ich dir nur zustimmen, und wenn man dazu noch den "Nestlé tötet Babies" Skandal aus den Siebzigern oder Achtzigern mit im Hinterkopf hat... 2011schneckchen, du hattest ja neulich die Frage wegen Banken und ob wir uns von denen noch Kredite holen würden, wenn wir über deren Machenschaften Bescheid wüssten, gestellt; Wenn du dahingehend konsequent bist, meide auch Nestléprodukte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2012
5 Antwort
Nestlé ist da sehr großzügig. Mausi vertrug das Baby-Shampoo net, bekam davon schuppen. Hab denen das mitgeteilt, bekam als "Entschuldigung" nen riesenpaket mit Löffeln, Gläschen, Lätzchen, nen Schnullertier und nem Gutschein für unsere Apotheke im Viertel über 3 Produkte von weleda.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2012
4 Antwort
nestle finde ich eh super. ich hab produktproben gesucht. bin in die apo, drogerie, hab bei firmen angefragt. nestle hat mir ein riesenpaket proben geschickt mit 2wasserbällen drin, 5 sonnenschutzcreme-proben und babynews. letztes jahr ist meinem mittleren sein lieblingsbecher von nestle kaputt gegangen. da habe ich bei ihnen nachgefragt, aber leider gab es den nicht mehr. da haben sie mir ein paket geschickt mit schnuffeltüchern, 2tassen, wasserbällen und ein badetuch. einfach hammer diese firma. früher haben wir in der nähe von nestle gewohnt und haben für hundi immer frisbees bekommen.
fluketwo
fluketwo | 22.06.2012
3 Antwort
ja, manche firmen sind echt absolut kundenfreundlich. ich hab mir neulich einen 6er Pack Colabier gekauft, in dem eine Flasche einen Riss Hals hatte und als ich sie in den Kühlschrank gelegt hab, ist sie so nach und nach ausgelaufen. Ich hab dann eben mal die Firma angeschrieben, die wollten die Flasche gerne zur Kontrolle haben und als Entschuldigung hab ich eine komplette 24er Kiste von dem Colabier geschickt bekommen. Hat mich auch ziemlich umgehauen.
Sternstunden
Sternstunden | 22.06.2012
2 Antwort
freu mich für dich! auch wenn ich jetzt ein's auf den deckel kriege: für mich gehört nestlé mit zu den größten verbrecherkonzernen dieser erde! *duckundwegrenn* neeee, im erst! die tun nur so ich kauf NIX von nestlé und co. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2012
1 Antwort
Das ist echt kulant von denen, hat man selten heutzutage, toll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freu,freu,freu
24.07.2012 | 8 Antworten
Freu freu freu
29.06.2012 | 8 Antworten
hihihi, freu freu nur mal so
27.05.2012 | 4 Antworten
Nestle Beba das beste?
09.01.2011 | 8 Antworten
Nestle Beba sensitive?
29.07.2010 | 4 Antworten
freu freu freu u6 heute
03.05.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading