ich würde ihm echt gern helfen nur wie?!?!?

lusani
lusani
20.06.2012 | 4 Antworten
Muss das mal bei euch loslassen und zwar geht es um meinen mann der im moment total platt und ausgepowert ist aber leider nicht wirklich ne wahl hat da in der firma soooo unmengen arbeit sind das er weiter muss habt ihr eine idee wie ich ihm vll was gutes tun kann?? gestern abend ist er tot müde ins bett gefallen der arme kerl und so richtig kriegt er auch nichts mehr in den kopf :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das ist hier eh so das er zuhause keine pflichten hat in dem sinne aber das mit dem wellness gutschein is ne gute idee
lusani
lusani | 20.06.2012
3 Antwort
so wie bei Chrisiebabe läuft es bei uns auch, nehben meine eigendlichen pflichten hab ich gestern mit deinem ältesten noch schnell den rasen gemäht, mein mann hat nur ein kantstein gesetzt das wars, er muss zur zeit um halb 6 anfangen zu arbeiten, er kommt um ca. halb 3 nach hause badet isst vieleicht was und vergrümelt sich nach oben oft seh ich ihn dann erst am nächsten tag wenn er von arbeit komm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2012
2 Antwort
schenk ihn vll mal für we eine massage im schwimmbad und dann kann er ein paar bahnen schwimmenb. vll bekommt er da mal den kopf frei. für ein paar stunden.mein mann ist auch sehr viel am arbeuten und sowas tut ihm immer sehr gut
Birtes07
Birtes07 | 20.06.2012
1 Antwort
Das ist doof. Eigentlich kannst du ihm nur zu Hause den Rücken freihalten - ihn von seinen Pflichten sozusagen entbinden oder ihm am Wochenende einfach mal nen Tag Auszeit gönnen und alleine bzw mit den Kindern alleine was machen. So mach ich das bei meinem, wenn er wirklich fertig ist. Er hat zB derzeit Systemumstellung in der Firma, nichts läuft richtig und pennt abends schon beim sandmann auf der Couch. Lasse ihn dann schlafen, die Kinder geben ihm nen Gute-Nacht-Kuss aufm Weg ins Bett, um alles andere kümmere ich mich.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 20.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading