Warum gibts denn keine Mamas in meiner Nähe?

19Dani86
19Dani86
18.06.2012 | 10 Antworten
Es ist wirklich so blöd. Ständig sitze ich alleine zuhause rum. Hätte gerne Mamis in meiner Nähe zum ab und an mal treffen und austauschen. Schade meinem kleinen fehlt nämlich der Kontakt zu anderen Kindern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@stophel456 Aus einem Ortsteil von Hardheim
19Dani86
19Dani86 | 17.12.2012
9 Antwort
hyhy woher kommt ihr denn?wir sind aus calw. lg
stophel456
stophel456 | 17.12.2012
8 Antwort
Kenne ich...so ist das bei mir auch.War zwar im Schwangerschaftskurs, sind im Kinderturnen, habe bis vor kurzem selber noch eine Krabbelgruppe geführt, aber so zum privat treffen habe ich eine einzige mit Kind die ich kenne und auch treffe. Die anderen sind alle schon etliche Jahre älter als ich und haben schon das zweite Kind...da fehlt einfach der Gesprächsstoff....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 18.06.2012
7 Antwort
Mir geht es genauso. Allerdings hab ich beim Babyschwimmen auch niemand kennen gelernt, weil die auch nicht aus unserer Nähe kamen. Und die eine Krabbelgruppe die es hier gibt, ist zeitlich so doof, das schaff ich mit dem Kleinen nicht. Aber ab 12 Monaten gibt es hier Kinderturnen, da werd ich ab nächstem Monat mit dem Kleinen hingehen. Mal gucken, ob es da Mamis gibt. Ich lag in unserem Freundeskreis so doof mitten drin. Die eine Hälfte hat schon ältere Kinder die mit meinem Zwerg noch nichts anfangen können. Und die anderen bekommen jetzt im Sommer/ Herbst erst ihren Nachwuchs. Da wird mein Kleiner dann erstmal nichts mit anfangen können.
Sternstunden
Sternstunden | 18.06.2012
6 Antwort
Habt ihr keine Krabbelgruppen oder Pekip und Dephin-Kurse in Deiner Nähe? Über sowas hab ich den ersten Kontakt zu Eltern gefunden. Was ist mit den Muttis aus deinem Schwangerschaftskurs oder von der Rückbildung? Kein Kontakt herstellen können?
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.06.2012
5 Antwort
Ich habe auch die meisten bei Krabbelgruppen und co kennengelernt!! Ganz super schön war Babyschwimmen!!
Tyra03
Tyra03 | 18.06.2012
4 Antwort
Häng doch mal nen Zettel bei euch im Laden aus oder quatsch mal jemanden aufm Spielplatz an! Wenn du nur zuhause rumsitzt lernste doch auch niemanden kennen! Also werde selber aktiv und such dir die Mamis einfach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2012
3 Antwort
Gibt es niemanden in deiner Nachbarschaft oder Verwandten- und Bekanntenkreis? Hast du schon mal die Suche hier bei MW genutzt, da kannst du ja auch angemeldete Mamis aus deiner Nähe suchen und mal persönlich anschreiben. Vielliecht hast du damit ja Glück.
Antje71
Antje71 | 18.06.2012
2 Antwort
Wo kommst du denn her?
Tyra03
Tyra03 | 18.06.2012
1 Antwort
krabbelgruppe, babyschwimmen, pekip- da lernt man überall welche kennen.
SrSteffi
SrSteffi | 18.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gibts doch nicht.
24.07.2012 | 8 Antworten
(hunger) was gibts zu Essen? :)
21.02.2012 | 26 Antworten
was gibts
30.01.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading