muss mal dampf ablassen MÄNNER

lusani
lusani
16.06.2012 | 6 Antworten
mein göttergatte meinte gestern mal wieder absolut zu spinnen... habe ihn gestern mittag zur betriebsfeier gebracht damit er auch mal was trinken kann soweit so gut , feier war bis 7 angesetzt also hatten wir vereinbart ich hole ihn ab damit diekids in wenigstens vor dem schlafen ncoh sehen ... aber nein was ist erst ruft er an und meint ich bruach ihn nicht holen (ja fand ich eig gut ) dann 3 stunden später kommt nur ne sms : schatz ich muss morgen arbeiten (na super wir haben ja nciht zufällig auch ne we planung ) aber das stärkste ist statt um 8 kam der gute herr um 1 uhr nachts heim (angeblich von der feier ) und hat es nicht mal für nötig gehalten sich mal zu melden (schlagen) (schlagen) also wenn ich eins hasse dann sowas mal ganz davon abgesehen was der herr sagen würde wenn ich sowas bringen würd (schlagen) (schlagen) (schlagen) (rauswerfen) (rauswerfen) (rauswerfen) naja ende vom lied er meinte dann mich um 1 uhr wecken zu müssen und zu sagen das er nun da sei ... habe ihm dann nur gesagt : super stinkend wie ne kneipe und 5 stunden zu spät!! naja ich hab nun die nachta uf der couch verbracht und der herr st zur arbeit mal schauen wann wir uns nochmal sprechen da er ja garnicht versteht was das problem ist so das musste mal raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
finde das jetzt net soooo schlimm! muss aber sagen, mein mann hat auch ziemliche "narrenfreiheit" bei mir - also er braucht, wenn er weggeht, nur zu sagen, dass er irgendwann wiederkommt, setz ihn da net unter zeitdruck. im gegenzug gehe ICH auch total gerne weg, was dann auch voll okay ist! gestern war ich auf ner studentenparty im wald am fluss es war suuuuuper schön und ich konnte bis mittags ausschlafen und papa war mit junior den wochenendeinkauf machen. morgen gehen wir alle in den zoo... was ich damit sagen will: sieh das doch alles net soooo eng! männer sind auch nur menschen und wollen etwas leben, freiheit und spaß haben! ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2012
5 Antwort
aber das sind männer! ich glaub da ticken dreiviertel von der ganzen männerwelt genauso wie deiner! ich würd mich da gar nicht recht aufregen... ist ja nix schlimmes dabei eig!??
kloibi100
kloibi100 | 16.06.2012
4 Antwort
Dreh den Spieß einfach um, damit er sieht, was gemeint ist. Hat bei uns super geklappt. ^^ Da sich mein Mann immer Sorgen macht, weil er genau weiß, wann ich kommen wollte, hat er auch verstanden, warum ich mir nachts, wenn er mit nem Kumpel verabredet ist, auch Sorgen mache, wenn er dann ein oder zwei Stunden zu spät kommt... Man kann besser sagen "So, bleibe bis 2 Uhr oder so" und dann freut sich Frau, wenn der Mann doch eher kommt, als zu sagen "bin um 8 wieder da und das verschiebt sich dann den ganzen immer wieder". Auch wenn ich SMS bekommen habe, hat mich das immer genervt, einfach weil ich z.B. mal schön gekocht hatte, weil ich wusste, dann und dann kommt er und ja, war kalt, ich habe vor Wut nichts gegessen, bin auch schlafen udn es gab nachts ein Donnerwetter. Er hat auch lange Zeit nicht verstanden, warum... Aber mittlerweile macht er sich echt super, weil er es auch verstanden hat, nachdem ich Spieß umgedreht habe... :) Kann mich also echt nicht mehr beschweren :)
2011schneckchen
2011schneckchen | 16.06.2012
3 Antwort
@chi ja genau der satz ich komme jetzt den kenn ich jetzt ist dann in 2 stunden oder so
lusani
lusani | 16.06.2012
2 Antwort
Boah ja sowas hasse ich auch wie die Pest. Meiner hat das auch drauf er fährt nur nochmal schnell zu den Pferden an die Koppel gucken ob alles ok ist. Dann blebt er da noch bei ner Bekannten hängen und ich warte und warte und warte. Ruf ich den an und er nur ich komme JETZT...Stunde später kam er endlich mal heim und dann wundert der sich noch das ich sauer bin -.- Ne Woche Sex Verbot hat da Wunder gewirkt *g*
chica18
chica18 | 16.06.2012
1 Antwort
Mein Mann geht auch feiern und sagt nur es wird spät. Dann warte ich gar nicht auf ihn, und solange er sich zwischendurch nicht meldet oder die polizei vor der tür steht ist ja auch nichts passiert. Und nicht ich sondern er würde auf der Couch schlafen.
wossi2007
wossi2007 | 16.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten
hartan buggy, muss mal dampf ablassen,
07.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading