2 Termine an einem Tag

Nicki08272
Nicki08272
15.06.2012 | 4 Antworten
So, am 7.7. Ist Taufe von meinem Patenkind, blöderweise ist an dem Tag auch Sommerfest vom kindergarten wo auch die Verabschiedung der vorschulkinder ist, das ist Justin sein letztes Sommerfest und er möchte dort unbedingt hin weil sie da auch ne Aufführung machen. Taufe beginnt um 11.30 und Sommerfest um 14.30
Jetzt hätten wir 2 Optionen, entweder Sommerfest ausfallen lassen und nur zur Taufe gehen oder wir gehen zuerst auf die Taufe und gehen von dort so um 13.30 wieder weil wir auch noch 1 Std. Fahrt bis zum Sommerfest haben.
Was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
würd das deiner cousine einfach so erklären. normalerweise müsste sie es doch verstehen. weiß ja nicht, wie bei euch taufen sind. aber bei uns würde dann nach halb 2 sowieso nur noch zeit totsitzen und kaffeetrinken kommen. von daher ... vielleicht kannst du ihr ja auch vorschlagen, dass ihr dafür bald mal eisessen oder so geht und da dann viel zeit zum quatschen habt. viel spaß beim sommerfest!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 15.06.2012
3 Antwort
JA klar macht er bei der aufführung mit. Ums teilen oder den stress gehts mir gar nicht. Hab nur angst das meine cousine dann ziemlich sauer sein wird wenn ich sag wir müssen früher gehen, wobei ich glaub wenns um ihr kind geht würde sie warscheinlich genuso handeln.
Nicki08272
Nicki08272 | 15.06.2012
2 Antwort
ich würde Option 2 nehmen, das wird vielleicht etwas stressig, aber ich finde, sollte auf das Sommerfest, zumal es sein letztes ist. Macht er auch bei der Aufführung mit? Manchmal geht es nicht anders und man muss sich teilen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.06.2012
1 Antwort
ich würde die taufe frühzeitig verlassen und meinem kind nicht das letzte sommerfest nehmen!haben die die zur taufe geladen haben dafür kein verständnis würde ich mir meinen teil denken und meinem kind ein letztes schönes sommerfest erleben lassen .....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauenarzt Termine
19.06.2012 | 9 Antworten
Kindergeld - Auszahlungstermine
10.01.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading