zu beige

lilltelady
lilltelady
15.06.2012 | 4 Antworten
was passt denn eurer meinung nach zu einem beigen kostüm welche farbe?
ich würde gerne heute abend mein beiges kostüm anziehen, aber schwarz ist mir heute zu hart.

danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
zu beige... passt eigentlich alles kräftige
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.06.2012
3 Antwort
Aber schwarz ist bombig zu beige ;) Alle Creme Töne gehen, braun ... aber das ist evt. etwas fade.... weiß evt? Ein schönes dunkles Bordeaux-Rot ist auch nett - Oder ein ein dunkles Rosé ... Petrol geht ebenfalls gut...
BLE09
BLE09 | 15.06.2012
2 Antwort
wenn ein helles beige dann dunklere töne drunter also dunkles rosa usw wenn es ein dunkles beige ist dann eher heller damit ein kontrast ensteht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2012
1 Antwort
hellblau, rose das wäre dezent... oder knallieger pink, dunkelblau, türkis....
butterfly970
butterfly970 | 15.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading